Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehrim kränkelt wirklich rein an der Performence. Sonst wäre es sehr gut und ich würde es auch sicher an einem Stück durchspielen. Aber so macht es mir keinen Spass:nein:

Trotzdem großartige Arbeit die die Entwickler dort geleistet haben. So eine Mod wird denen sicher als gutes Sprungbrett zu einem Topentwickler dienen:deal:

xbox360besitzer schrieb:
Nehrim kränkelt wirklich rein an der Performence. Sonst wäre es sehr gut und ich würde es auch sicher an einem Stück durchspielen. Aber so macht es mir keinen Spass:nein:

Trotzdem großartige Arbeit die die Entwickler dort geleistet haben. So eine Mod wird denen sicher als gutes Sprungbrett zu einem Topentwickler dienen:deal:

Wie gesagt ich werde Nehrim nie spielen will ich auch nicht >.<

Ähm, ist mir schon ein wenig peinlich, aber ich bin so heiss auf Skyrim, da dachte ich, spielste mal Shivering Isles zu Ende, nur komme ich da nicht mehr rein, soll heissen, meine letzten Speicherstände sind im normalen Spiel. Wie zur Hölle komme ich zu den Shivering isles add on Gedöhns?

Man ey. Ich hab immer zu wenig Lebensenergie. Das suckt so. Ich lauf eigentlich nur weg, heil mich, dreh mich um, schieß mit Feuerbällen, hau mal drauf, lauf weg, heil mich [...]. Das nervt :(

ich hab heut auch mal mit oblivion angefangen (pc), habs schon ewig hier rumliegen und installiert, aber irgendwie hat sichs nie ergeben. und das, obwohl ich mit morrowind auf xbox damals bestimmt 300 stunden verbracht habe. geiles spiel.

bei oblivion bin ich aber grad mal aus den abwässerkanälen raus und hab mich dann noch ne stunde umgesehen in der landschaft. die ersten beiden banditen auf die ich getroffen bin, hätten mich schon fast plattgemacht, das mit der lebensenergie stimmt echt :D dann bin ich so nen berg hoch und da sind so komische viecher (skamp oder so) auf mich zu und haben mich immer gerammt.. schon wieder fast tot :ugly:
danach bin ich dann aber wieder zurück und erstmal in diese kaiserstadt da hinter den abwasserkanälen. joa und dann erstmal ende.
weiß auch gar nich mehr so genau was ich machen soll, irgendwie zu diesem jauffre typ kommen.. wie auch immer :lol: wie kann man denn aufm pc sein journal aufrufen oder gibts sowas nich mehr?! und wie mach ich angriffszauber? eigentlich is zauber ja C, aber wenn ich das nutze, dann macht er immer nen heilzauber (auch nicht zu verachten :D ), aber nie den feuerball, den ich eigentlich ausgewählt habe.. mysteriös. und sind die pop ups normal?! also dass büsche zum beispiel einfach aufploppen (viel mehr hab ich ja landschaftlich noch nich gesehen).. ansonsten ist grafisch ja alles in ordnung, flüssig läufts eh, aber dieses aufploppen is etwas asi.
und wie und womit kann man denn reisen? in diese stadt wo der typ wohnt zum beispiel. gibts noch schlickschreiter ? ♥

naja, wenns alles nichts hilft, dann irre ich erstmal n paar dutzend stunden zu fuß durch die landschaft :D bei morrowind hab ich damals beim ersten anlauf in einer der ersten quests (vllt sogar die allererste), wo man diesen rätselwürfel aus der mine oberhalb von balmora holen sollte, die kurbel um das tor zur mine zu öffnen nich gefunden :ugly: hab ich erstmal ne halbe stunde da in dem sandsturm nach der scheiß kurbel gesucht und dann entnerft aufgegeben und andere dinge gemacht, bis ich dann irgendwann nach einigen spielstunden doch noch mal glück hatte und den blöden rätselwürfel holen konnte..

ChriZ schrieb:
Man ey. Ich hab immer zu wenig Lebensenergie. Das suckt so. Ich lauf eigentlich nur weg, heil mich, dreh mich um, schieß mit Feuerbällen, hau mal drauf, lauf weg, heil mich [...]. Das nervt :(

Bei Oblivion kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit im Menü ändern. Ist ein schieberegler.

döschensam schrieb:
und wie mach ich angriffszauber? eigentlich is zauber ja C, aber wenn ich das nutze, dann macht er immer nen heilzauber (auch nicht zu verachten :D ), aber nie den feuerball, den ich eigentlich ausgewählt habe.. mysteriös.

kann es sein, dass einfach der feuerballzauber falsch zugeordnet ist und der statt nem feuerball zu schießen mich etwas heilt?!

Gabs da nicht den fehler das der Feuerballzauber der Heilzauber war, wurde glaub ich erst nach nem Patch repariert.

MachtAG schrieb:
ChriZ schrieb:

Bei Oblivion kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit im Menü ändern. Ist ein schieberegler.

Ja schon. Aber weiß nicht. Auf "normal" sollte es doch eigentlich gut durchspielbar sein :S

edit: Verdammt, das Spiel hat mich wieder :D

Mit Zaubern alleine kommt man auch nicht weit..

Sollte Zauber und Waffe immer gut kombinieren. Quasi ne Art Kampfmagier.

Das war einer meiner großen Kritikpunkte an Oblivion - Wer gerne Magier spielt zieht da echt die Arschkarte..

Hab auch nen Kampfmagier. Nützt mir aber ja leider nichts beim Energieaufladen...Hab jetzt tatsächlich den Schwierigkeitsgrad ein wenig runtergeregelt. Macht direkt viel mehr Spaß :)

Zurück
Oben