Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Division: Euer Agent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist für mich nicht der sinn der sache zu schnell zu leveln...

da gibt es so viel zu tun... an jeder ecke passiert was... da mal ein paar gangster... dann eine mission aufs GPS geladen... auf dem weg dahin wieder ein echo, da ein telefon, dort ne geiselrettung... ich werd verrückt :waah:
7NzN7HC.gif

da kannst du von ausgehen @Master-Dan ... ein kumpel von mir hat sich extra urlaub geholt und war gestern schon level 19... ich hab nach 2 intensiven spielabenden (insges. ca. 9 stunden) grade mal level 10...

Glaub ich auch und an meine freien Zock WE`s schaffe ich auch schon ordentlich nur müssen die Leute ja auch mal schlafen. ;)

Übrigens schreibst Du viel zu gut über das Spiel! :tip:

Und ich hab immer noch keinen einzigen Schal gefunden...so ein Dreck. :O_o:

Im Sicherheitsflügel kannst du die Nachschublinie ausbauen. Dadurch wird ein Kleidungshändler freigeschaltet, der sogar Schals und Tücher (für ca. 700 Credits) im Angebot hat. Meinen habe ich von einem hilfsbedürftigen Bürger, dem ich eine Essensration abgegeben habe. Als Dankeschön hat er mir dann seinen Schal überlassen. Seitdem sind wir beste Freunde. :D

Glaub ich auch und an meine freien Zock WE`s schaffe ich auch schon ordentlich nur müssen die Leute ja auch mal schlafen. ;)

Übrigens schreibst Du viel zu gut über das Spiel! :tip:
ääh... nein ... ich schreibe noch viel zu schlecht... :D
ich sitz hier, müsste eigentlich brillen schleifen, aber stattdessen zähle ich hier die minuten, bis ich feierabend hab und wieder manhattan unsicher machen kann :gerri:

Im Sicherheitsflügel kannst du die Nachschublinie ausbauen. Dadurch wird ein Kleidungshändler freigeschaltet, der sogar Schals und Tücher (für ca. 700 Credits) im Angebot hat. Meinen habe ich von einem hilfsbedürftigen Bürger, dem ich eine Essensration abgegeben habe. Als Dankeschön hat er mir dann seinen Schal überlassen. Seitdem sind wir beste Freunde. :D

So viel Soda und Wasser wie ich schon an Zivilisten verteilt habe, bräuchte ich fast schon 'nen Bauchladen-Perk, aber immer nur Jacken und anderen Kram als Belohnung.

Aber dann schau ich mal, das ich den Kleiderhändler freischalten.

Gibt es wie bei Destiny die möglichkeit ingame sich andere Spieler anzuschauen und deren Ausrüstung.
Oder aber auch sowas wie destinytracker oder destinydb?

Zurück
Oben