G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn man nur die Hauptmissionen macht geht das auch recht fix.Pff, @Eventer und @Messias21 sind schon 30.
Und ich krepel noch auf 9 herum, weil ich wegen der Frühschicht zu müde bin um zu zocken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nur die Hauptmissionen macht geht das auch recht fix.Pff, @Eventer und @Messias21 sind schon 30.
Und ich krepel noch auf 9 herum, weil ich wegen der Frühschicht zu müde bin um zu zocken.![]()

da kannst du von ausgehen @Master-Dan ... ein kumpel von mir hat sich extra urlaub geholt und war gestern schon level 19... ich hab nach 2 intensiven spielabenden (insges. ca. 9 stunden) grade mal level 10...

Und ich hab immer noch keinen einzigen Schal gefunden...so ein Dreck.![]()
ääh... nein ... ich schreibe noch viel zu schlecht...Glaub ich auch und an meine freien Zock WE`s schaffe ich auch schon ordentlich nur müssen die Leute ja auch mal schlafen.
Übrigens schreibst Du viel zu gut über das Spiel!![]()

Im Sicherheitsflügel kannst du die Nachschublinie ausbauen. Dadurch wird ein Kleidungshändler freigeschaltet, der sogar Schals und Tücher (für ca. 700 Credits) im Angebot hat. Meinen habe ich von einem hilfsbedürftigen Bürger, dem ich eine Essensration abgegeben habe. Als Dankeschön hat er mir dann seinen Schal überlassen. Seitdem sind wir beste Freunde.![]()

Haben fast alle neben Missionen gemacht eigentlich. Fast alle Flügel oben.Wenn man nur die Hauptmissionen macht geht das auch recht fix.
rechten stick drückenGibt es wie bei Destiny die möglichkeit ingame sich andere Spieler anzuschauen und deren Ausrüstung.
Oder aber auch sowas wie destinytracker oder destinydb?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen