Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Division: Euer Agent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S. Butt in "Sie nannten ihn Üffes: Diary of an Agent"

Agent.PNG

Die Midas droppt wohl also wirklich ziemlich häufig, oder? Hab die jetzt schon ein paar Mal gesehen und die vorhin selbst auch bekommen.
Hab mir aber vorhin dann auch die Highend M249 Para Taktik gebaut, nachdem ich die Phoenix-Creds für die BP hatte, somit hab ich endlich alle 3 Waffen-Slots gold...
Macht mir auch richtig Spaß als MG, vor allem da ich M249/Mk48 auf dem Weg zu 30 so gut wie nie gefunden hab...

Die Midas droppt wohl also wirklich ziemlich häufig, oder? Hab die jetzt schon ein paar Mal gesehen und die vorhin selbst auch bekommen.
Hab mir aber vorhin dann auch die Highend M249 Para Taktik gebaut, nachdem ich die Phoenix-Creds für die BP hatte, somit hab ich endlich alle 3 Waffen-Slots gold...
Macht mir auch richtig Spaß als MG, vor allem da ich M249/Mk48 auf dem Weg zu 30 so gut wie nie gefunden hab...
Hab mir noch ne andere MP Gold gecraftet, die von Handling besser ist. Midas ist nach dem Nerf wieder uninteressant :P vor allem weil sie kein Permatalent bietet zur Zeit. Ich warte immernoch auf nen Golden Sniper drop :/

Zurück
Oben