Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top Cow würde gerne einen Nachfolger sehen

Marc Silvestri, der Mitentwickler der Comic-Reihe The Darkness wurde von IGN auf das Cliffhanger-Ende von The Darkness 2 angesprochen. Dabei machte er deutlich, dass er gerne einen dritten Teil des Spiels sehen würde. Er spricht dabei von einem cleveren Ende, wenn es um ein Sequel geht.

"Wir bei Top Cow hoffen natürlich auch, dass das Videospiel-Abenteuer von Jackie Estacado und seinen, äh Freund, fortgeführt wird. Falls wir von 2K Games einen Anruf bekommen sollten, wäre es ein wirklich großer Tag für uns. Also drücken wir die Daumen," so Marc Silvestri, der auch gerne andere Charatere von Top Cow in Videospielen sehen würde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108449

ich hab The Darkness 2 heute mittag beendet und fand es insgesamt schon sehr gut, das ende fand ich auch etwas doof aber sonst hab ich nicht viel auszusetzen.
das erste Darkness bleibt aber trotzdem unerreicht da dort die atmo einfach noch ne ganze ecke besser war! ...allein wegen der musik und mehreren ruhigen abschnitten!!

gegen einen dritten teil hab ich natürlich nichts! :dhoch:

ich fand the darkness 2 sehr gut. Zwar kommt er nich ganz an den hervorragenden 1er ran (zu linear/ keine offene welt/ relativ kurz) aber es ist trotzdem eine gelungene fortsetzung. Der grafikstil ist unerreicht, die charaktere sind gewohnt interessant, die story ist "deep" und die ruhigen momente lockern den hohen actionanteil sehr gut auf. Das Ende ist gut da ich jetzt bock auf den 3er hab und wissen will wies weiter geht....

Hab es heute endlich gespielt und finde es wie seinen Vorgänger absolut genial, es ist zwar extrem anders als sein Vorgänger, aber es ist einfach nicht schlechter. Ich finde beide Teile haben ihren gewissen Charme. Auch endlich mal wieder ein Spiel mit einer schönen Geschichte.

Einzig die Sprachausgabe find ich schlechter, als beim Vorgänger, im Prinzip ist es eine sehr gute Sprachausgabe, Jackie kommt so einfach ganz anders rüber, als beim Vorgänger, aber das ist wohl auch Absicht.

Ich wünsche mir nun aber das ich nicht wieder so lange auf Teil 3 warten muss.

Weil günstig geschossen grad dabei.

Für ein Spiel das sein Gameplay auf Finishing Moves auslegt wäre es nett gewesen wenn es davon mehr als Drei geben würde.

Auch ansonsten macht es keine Laune.

Dabei mochte ich Teil Eins sehr sehr gerne... ;___;

Zurück
Oben