Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch er hat Recht, die Spiele sind genauso brutal. Die USK ist sowieso lächerlich, das brutalste Halo haben sie erst ab 16 freigegeben...

Gott sei Dank gibt es Österreich. Ist so geil, dass man da dann immer eine ungeschnittene dt. Fassung bekommt. :D

Nur was bleibt vom Spiel übrig?

Klar, die Shooter Mechanik wird noch stimmen, aber es wird wohl auch ein "wenig" von der Brutalität leben.

Mir "fehlen" ja nur mehr Darklinge.

Ich hab ja noch nicht mal verstanden was am 1er so überbrutal sein sollte. Gibt nen Haufen brutalerer Games mit roter Plakette. Naja mir egal, dann kommt es halt aus Östereich oder UK

Naja rote Plakette heißt ja meist "stark gekürzt" hier. Keine Ahnung welche Fassung du vom 1. Teil gespielt hast, aber die ungekürzte ist überdurchschnittlich brutal.

Ich hoffe ja das sie im 2. Teil so ähnliche Ladevideos haben, wie im ersten und das nicht durch Bilder oder so einem Mist ersetzt haben. Fand diese kleinen Videos ziemlich cool.

Hatte die Uncut. Nagut das Herzen fressen war schon übermäßig. Aber was ich zum Besispiel "vermisst,, habe; waren abtrennbare Gliedmaßen, wie in zb. COD WaW weclhes ich eig wesentlich brutaler find.

Ist glaub ich auch Ansichtsache.

Aber bei den Ladevideos stimm ich dir zu, das hatte was.

Das Punktesystem kann man ja wohl hoffentlich ausschalten. In nem Singleplayer geht sowas gar nicht...
Das dürfte auch der Grund sein, warum die Prüfstellen hier allergisch drauf reagieren.

Zurück
Oben