Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na nur dann Blöd das die Ps3 Version dann auch gleich Indiezeirt\Beschlagnahmt wurde ich hoffe echt das wenn The Darkness 2 auf hiesigen seiten schon als Brutalo Shooter angetitelt wird auch zumindest Abtrennbare Körperteile enthält, und nicht wie der erste soon 90er jahre Ragdoll und Shoot-Out System

http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-PC-236559/News/The-Darkness-2-Mega-Preview-zum-Graphic-Noir-Shooter-inklusive-brandneuer-Screenshots-824493/

Sieht ja mal Interessant aus!

Ja das bunte Stört! Eigentlich machen die damit sich den entscheidenen Pluspunkt von Teil 1 Kaputt. Teil 1 hatte ja einige schwächen würden die die Ausgleichen und das Düstere behalten währe das Game fast perfekt!

Richtig die Grafik war sehr schlecht! Die Steuerung war auch nicht so toll genauso wie das Gameplay. Die unbelebte Stadt war auch so naja, und das Ständige geschreiflüstere von der Dunkelheit nervte als sie einem zum 100. Mal vermittelte das sie den Ort nicht mag, die WW1 Szenen wahren auch Schäußlich!

mein post war übrigens sarkatisch gemeint, weil du wieder mit deiner grafik ankommst. als ob darkness nur aus einem düsteren look bestände... die story und die charaktere haben das spiel so besonders gemacht und ich fand das gameplay auch fantatisch. solange sie das in darkness 2 beibehalten, ist das ding ein blindkauf.

Naja sooo toll wahren die Charaktere nicht! Da hab ich schon sehr viel besseres gesehen! Und ja für mich war es nur der düstere Look und dieses Untergrund Feeling! Hätte man aber wirklich mehr mit machen können und es nicht mid öden WW1-Stellen Strecken

PcKonsolero, so geht das nicht :deal: Du bist noch nicht lange genug hier, dass du TheDarkness in meiner Anwesenheit schlechtreden kannst. Also: weniger davon, danke :D

Zurück
Oben