Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Cellshading she ich au nix..... DXie Grafik hat sich wenn es nach den screenshot geht aber ziemlich verbessert, wird wohl ansehlicher werden, der erste war ja Technisch nicht erade ne Granate, obwohl Teil 2 jez auf den bildern auch ziemlich Hakelig wird, hoffe aber das die da eingermaßen was hinbekommen, und vorallem das Gameplay verbessern werden, für mich sieht das ganze jez ein ganz klein wenig nach Bioshock aus vom Grafikstil her, und das ist eigentlich in Ordnung

Teaser (ohne Gameplay):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0rrnq_P4DU0[/vid]

Und OMG - das ist ja mal wieder Nolan North alias Nathan Drake, der tatsächlich auch The Darkness vertonte, bevor er mit Uncharted "berühmt" wurde. Das bekomme ich bestimmt beim Spielen nicht aus dem Kopf raus.

dmnk schrieb:
Im ersten Teil war Nolan North noch nicht dabei. Wenigstens bleibt Mike Patton als The Darkness.
Release schon in 2 Monaten :shock:

Laut IMDB hat North Young Jackie (Estacado) und Nino Moretti gesprochen. Nur damals kannte ihn halt noch niemand. Und der Release ist erst im Oktober. Fast schon komisch, wenn heutzutage "das richtige" Datumsformat statt des amerikanischen benutzt wird.

El-Suave schrieb:
dmnk schrieb:
Im ersten Teil war Nolan North noch nicht dabei. Wenigstens bleibt Mike Patton als The Darkness.
Release schon in 2 Monaten :shock:

Laut IMDB hat North Young Jackie (Estacado) und Nino Moretti gesprochen. Nur damals kannte ihn halt noch niemand. Und der Release ist erst im Oktober. Fast schon komisch, wenn heutzutage "das richtige" Datumsformat statt des amerikanischen benutzt wird.

Hast Recht. Trotzdem doof, dass sie die Rolle vom erwachsenen Jackie umbesetzt haben. Klingen sich nichtmal ähnlich. Genau so ein Schwachsinn wie seinerzeit bei Condemned...

Im Darkness Teaser hört der sich aber nicht mehr so cool an, wie im ersten Teil. Da hat der doch so nuscheln gesprochen, ich hoffe sie behalten diese tollen Ladesequenzen bei, wo Jackie irgendwie mit seinen Waffen spielt bzw. irgendwelche Sprüche ablässt.

Die letzten beiden Bilder waren mir persönlich zu bunt. Dennoch die Freude über dne 2. Teil ist bei mir trotzdem allem gigantisch.

Ist der erste Teil auch geschnitten lohnenswert? Finde den leider nicht mehr uncut in meinen vorhandenen Onlineshops. o/

Weil irgendein Gericht in München schon aus Prinzip jedes Spiel beschlagnahmt/indiziert, welches kein USK Logo hat.

Aber viel brutalere Spiel fallen, mir spontan nicht ein...

Zurück
Oben