Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal: was hat der cel shading look mit bunt zu tun? die screens von darkness 2 sehen trotz der technik nicht bunt oder farbenfroh aus, es fängt perfekt den dunklen look des comics ein.... ist ja nicht so, dass die entwickler direkt auf ein art-design angewiesen sind, sobald sie cel shading benutzen.

Cel-Shading hat überhaupt nichts mit bunt zu tun, aber im Vergleich mit dem auf Realismus getrimmten und farblich sehr, sehr blassen/reduzierten Vorgänger, wirkt die neue Stil-Richtung fast schon schrill und bunt - obwohl er sich für Cel Shading Verhältnisse bereits ziemlich düster gibt.
Den Vergleich mit dem Vorgänger muss sich der Titel leider gefallen lassen, wenn man plötzlich die Stil-Richtung völlig aus den Angeln reißt.

...aber gut, das ist ein Punkt, über dem mich eine packende Handlung und tolles Gameplay hinweg sehen lassen könnte. Wenn der Rest also passt, werde ich mich an diesem Patzer auch nicht weiter stören. ;)

Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, gibt ja noch nichtmal anständige Gameplayvideos ;)

Edit: Aber ich stimme zu, was die bisherigen Screenshots anbelangt. Ist mir auch zu farbig/hell... The Darkness war so finster, einfach wunderbar :D

Der erste teil ist einer meiner Lieblingspiele um so mehr regt es mich auf das sie das Spiel nun so verschandeln müssen mit dieser mist Grafik.

Oh wie ich dieses cell shading hasse :wand:

Die Entscheidung zu CellShading gefällt mir ja auch nicht, aber die Bilder lassen trotzdem noch Hoffnung auf ein gutes Game, imo.

Ich sehe das gelassen. TheDarkness fand ich gigantisch - mir gefiel einfach alles: Setting, Story, Gameplay, Präsentation. Was mich betrifft, ist das schwer zu toppen. Ich erwarte gar nicht, dass Teil2 besser wird, auch ohne CellShading.

Boah ich hoffe so dass sies nicht verbocken.

So gefesselt wie der erste Teil hat mich in dieser Gen nicht ein Titel, ich hoffe sie können da einigermaßen anknüpfen.
Der Cell Stil gefällt mir zwar nicht so, aber mal abwarten.

The%20Darkness%20-%20Dead%20Bloke.jpg

vs

The_Darkness_2_Screenshot_2.jpg

Macht praktisch keinen Unterschied :?

Zurück
Oben