Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew Motorfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Max money :fauli:

e4dcfea7-23d8-49c8-bba7-2426c6dd2d81.webp

Ich habe erst eine Playlist zuende gespielt, werde mich aber um den M2 kümmern.
Ein Frage vom Noob: muss ich mir das entsprechende Auto für eine Playlist kaufen oder reicht mieten?

Ich bin mit dem Spiel und bes. dem Menü & "Regeln" noch nicht richtig vertraut.

Das es das Spiel gerade für 7€ bei Steam gibt, hab ich es mir mal angeschaut. Was soll ich sagen: Sieht gut aus, die Story dürfte ähnlich Banane sein wie bei Forza Horizon - aber das Fahren über Hawaii macht gute Laune. Dürfte ein guter Wartezeit-Verkürzer bis zum Release von Forza Horizon 6 werden.

Ich bin mit dem Game nie warm geworden.
Für mich eine schlechte Horizon Kopie.
Es fühlt sich tatsächlich stellenweise wie eine Kopie an, ich bin aber noch ganz am Anfang. Mir gefallen die Playlists aber bisher ausgesprochen gut. Schön inszeniert - mit den Videos und der passenden Streckendekoration.
müsste mMn einfach viel mehr Playlists haben..

Die ganzen anreden Spielmodi find ich eher so meh...
Bin gespannt, was es alles gibt. Ubisoft Open World typisch wahrscheinlich viel zu viel nervige Mini-Aufgaben. Wobei das eher auch etwas ist, was ich bei Forza Horizon unnötig finde.

Warum gibt es eigentlich kein Spiel, was einen als Rennfahrer ernst nimmt? Ohne den ganzen Festival-Krimskrams auf einem Level, wo man sich eigentlich nur schämt und stattdessen mit einer schönen Garage, in der man wirklich seine Lieblingsautos und Sammlerstücke präsentiert bekommt? Und ohne ständig mit Belohnungen und Autos zu geschmissen zu werden, die man eh niemals alle fahren kann. Bin sehr gespannt, ob Forza da im nächsten Horizon die Kurve kriegt. Die ständigen Wheelspins und die Story sind nicht unbedingt mein Ding.

Braucht man für die Inhalte die Jahrespässe - oder zumindest Year 3? Oder kann ich alle Playlists auch problemlos so spielen? Ich hab im Trailer nur gesehen, dass zumindest einige Autos Jahres-Pass exklusiv sind.

Das Spiel macht tatsächlich viel Laune! Für die Summits brauche ich allerdings erst noch mehr Erfahrung (und auch Cash) - wenn ich das richtig sehe, braucht man beim Summit auch bestimmte Fahrzeuge, die man nicht leihen kann.

Für mich nahezu gleichauf. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Die ersten beiden Crew Teile waren für mich absolute Legenden! Da kommt forza nicht ran, die Welt war sau stark
Die waren allerdings auch riesig, hier hat man es auf Forza größe zusammen gestaucht, Nehm ich denen übel.

Bei 1 sogar damals Platin gemacht, die haben nicht viele :lol:

Und Motorfest blicke ich nicht durch, Menüs aus der Spielehölle, deswegen nie wirklich durchgestartet in dem Spiel.

Braucht man für die Inhalte die Jahrespässe - oder zumindest Year 3? Oder kann ich alle Playlists auch problemlos so spielen? Ich hab im Trailer nur gesehen, dass zumindest einige Autos Jahres-Pass exklusiv sind.

Das Spiel macht tatsächlich viel Laune! Für die Summits brauche ich allerdings erst noch mehr Erfahrung (und auch Cash) - wenn ich das richtig sehe, braucht man beim Summit auch bestimmte Fahrzeuge, die man nicht leihen kann.
Du brauchst keinerlei paid Pässe.

Die Playlists sind stets kostenlos für alle.

Und ich bin noch immer der Meinun, dass Crew MF ein richtig geiles Spiel ist.
Top aktuelle Autos, die auch noch gut klingen.

Wochenende gehts rund :waah:

Du brauchst keinerlei paid Pässe.

Die Playlists sind stets kostenlos für alle.
Sehr cool, man bekommt definitiv sehr viel Spiel für aktuell 6,99€ :D

Ich hoffe ja, dass FH7 auf Hawaii stattfindet. Das Setting ist einfach geil.
Puh, das dürfte natürlich erstmal eine Weile dauern - und nach TDU, TDU 2 und The Crew Motorfest... Ich würde mir für ein FH7 eher Korsika und Sardinien wünschen. Oder Skandinavien. Oder Kanada. Bei Forza freue ich mich jetzt aber erstmal auf Japan.

Zurück
Oben