Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 21. Dezember 2024 #481 Auf dem Weg zum nächsten Platin Ich finde Motorfest nach wie vor sehr geil
m1ke82 23. Dezember 2024 #482 ich kann gar nicht sagen wie mich diese sinnlose Always On Kacke nervt.. Kurz nen Internetschluckauf gehabt, zack disconnect..
ich kann gar nicht sagen wie mich diese sinnlose Always On Kacke nervt.. Kurz nen Internetschluckauf gehabt, zack disconnect..
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 24. Dezember 2024 #483 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 26. Dezember 2024 #485 Diese Woche gibt es wieder ein Exclusive Car. Bin aufm guten Weg
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. Februar 2025 #487 @m1ke82 Schau mal / platin geholt von ihm. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ohne Sets Ohne Abkürzungen Ohne Windschattenhilfe Sogar ohne Teile Also alles bei ihm reines Fahrkönnen. Und das hast du auch mein Bester Also versuche dein Glück in Crew MF. In 2 Wochen kann man den Rimac Time Attack gewinnen. Und inzw. machen jeden Summit über 100.000 Spieler mit. Das Spiel hat also weiterhin guten Anklang. Ich finds eh geil
@m1ke82 Schau mal / platin geholt von ihm. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ohne Sets Ohne Abkürzungen Ohne Windschattenhilfe Sogar ohne Teile Also alles bei ihm reines Fahrkönnen. Und das hast du auch mein Bester Also versuche dein Glück in Crew MF. In 2 Wochen kann man den Rimac Time Attack gewinnen. Und inzw. machen jeden Summit über 100.000 Spieler mit. Das Spiel hat also weiterhin guten Anklang. Ich finds eh geil
m1ke82 18. Februar 2025 #488 Danke, auch für deine Mühen, aber mit dem Spiel hab ich mittlerweile abgeschlossen..
xHadesN7 18. Februar 2025 #489 m1ke82 schrieb: ich kann gar nicht sagen wie mich diese sinnlose Always On Kacke nervt.. Zum Vergrößern anklicken.... Ubisoft arbeitet ja dran, dass das anders sein wird. Offline Patches für TC2 und TCMF sind in Arbeit
m1ke82 schrieb: ich kann gar nicht sagen wie mich diese sinnlose Always On Kacke nervt.. Zum Vergrößern anklicken.... Ubisoft arbeitet ja dran, dass das anders sein wird. Offline Patches für TC2 und TCMF sind in Arbeit
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 18. Februar 2025 #490 m1ke82 schrieb: Danke, auch für deine Mühen, aber mit dem Spiel hab ich mittlerweile abgeschlossen.. Zum Vergrößern anklicken.... schade… / aber wenns dich doch mal,hypen sollte. Es ist viel mehr möglich, als man zunächst denken mag. Und stets über 100 K Spieler jeden Summit sollten auch Ubisoft bzw. Ivory Tower erfreuen
m1ke82 schrieb: Danke, auch für deine Mühen, aber mit dem Spiel hab ich mittlerweile abgeschlossen.. Zum Vergrößern anklicken.... schade… / aber wenns dich doch mal,hypen sollte. Es ist viel mehr möglich, als man zunächst denken mag. Und stets über 100 K Spieler jeden Summit sollten auch Ubisoft bzw. Ivory Tower erfreuen
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 7. März 2025 #491 Neues Update / macht Laune Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Neues Update / macht Laune Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 16. April 2025 #494 Ich finde auch den Motorsound im Spiel mega
lenny2kloose Kann bis 12 zählen 16. April 2025 #495 Bei den Bildern fehlt nicht mehr viel zum Fotorealismus. Krass.
cts 17. April 2025 #496 Online ist auf Xbox auch komplett tote Hose. Finde nicht einen einzigen Spieler :>
m1ke82 17. April 2025 #497 Faultier schrieb: Ich finde auch den Motorsound im Spiel mega Zum Vergrößern anklicken.... ja, optisch und soundtechnisch find ich's auch klasse. Leider haben se für mich aber halt an den falschen Schrauben im Vergleich zu The Crew 2 gedreht..
Faultier schrieb: Ich finde auch den Motorsound im Spiel mega Zum Vergrößern anklicken.... ja, optisch und soundtechnisch find ich's auch klasse. Leider haben se für mich aber halt an den falschen Schrauben im Vergleich zu The Crew 2 gedreht..
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 2. Mai 2025 #498 Seit Mittwoch gibt es nun auch Jets Da NFS aktuell schläft und auch Horizon 5 über 3 Jahre alt ist, könnte MF echt den Kuchen für sich holen / wenn sie sich genug reinhängen
Seit Mittwoch gibt es nun auch Jets Da NFS aktuell schläft und auch Horizon 5 über 3 Jahre alt ist, könnte MF echt den Kuchen für sich holen / wenn sie sich genug reinhängen
espada77 2. Mai 2025 #499 Bin mit MF nie warm geworden. Zum Glück gibt's seit ein paar Tagen FH5 für die Playstation.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 2. Mai 2025 #500 Nach 3,5 Jahren ist die FH5 Luft bei mir raus. Aber es waren schöne Jahre / daher genieße das Spiel