Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew Motorfest (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem letzten Update kam übrigens der Custom-Mode hinzu. Da gilt es jedes Event aus den Playlists mit jeder Fahrzeug-Klasse zu gewinnen, wofür man Prestige-Punkte bekommt. Die kann man im entsprechenden Shop einlösen um Belohnungen aus verpassten Summits zu erhalten. Finde ich ganz cool.

Endgame ist aber vom Prinzip her gleich / es dreht sich am Ende alles um die Summits.

:)
richtig und die finde ich halt schlechter umgesetzt als in Crew 2. Haben se für mich deutlich verschlimmbessert.

Mit dem letzten Update kam übrigens der Custom-Mode hinzu. Da gilt es jedes Event aus den Playlists mit jeder Fahrzeug-Klasse zu gewinnen, wofür man Prestige-Punkte bekommt. Die kann man im entsprechenden Shop einlösen um Belohnungen aus verpassten Summits zu erhalten. Finde ich ganz cool.

Okay..das ging irgendwie an mir vorbei.. Das klingt gut.

Was ist schlimmer ?
Bis auf dass platin nun top 10.000 über alle Devices ist / hat sich net viel geändert :)

Mir macht TCM jedenfalls ernorme Freude.

is alles viel wirrer, komplexer/verschachtelter, verrückter und hat mit Fahrkönnen nix mehr zu tun..

Aber wenn‘s dir Spaß macht is ja okay, ich bin da aber leider raus..was ich ja selber schade finde, da ich mich nach Teil 2 extrem auf Motorfest gefreut hatte.
Hauptspiel hat mir auch sehr gefallen, aber dann kam halt der Bruch für mich.

Vergleiche mal das Fahrverhalten zwischen Crew 2 und Crew MF.

Das ist Crew MF schon anspruchsvoller und man ist auch mit manueller Schaltung nun deutlich schneller.

Aber hey / es muss Spaß machen und wenn dir das fehlt, nützt alles Andere wenig :bier:

Überlege mir das Spiel zu holen. Habe zwar schon Forza Horizon 5, was mich aber irgendwann erschlagen hat und alles fühlt sich nach Arbeit an. Ist Motorfest eine gute Alternative, wenn man von allem was Horizon 5 bietet etwas weniger haben will? Bzw. Inwieweit unterscheidet es sich von Horizon 5?

Überlege mir das Spiel zu holen. Habe zwar schon Forza Horizon 5, was mich aber irgendwann erschlagen hat und alles fühlt sich nach Arbeit an. Ist Motorfest eine gute Alternative, wenn man von allem was Horizon 5 bietet etwas weniger haben will? Bzw. Inwieweit unterscheidet es sich von Horizon 5?

Eigentlich würd ichs genau anders rum empfehlen - Motorfest ist im Vergleich zu Horizon ein Grindfest. Dazu kommt das du bei Motorfest viel länger brauchst um neue Autos zu kaufen und es gibt zwar eine schöne Auswahl aber im Vergleich hat Horizon 5 da auch die Nase weit vorn.

Ich hab The Crew 2 relativ lang gespielt und hatte nen Fuhrpark wo ich bei den Summits zumindest gut mithalten konnte. Hab dann wegen zu wenig Zeit aufgehört. Als ich vor ein paar Monaten mir Motorfest im Sale geholt hab, hab ichs 2 oder 3 Tage gespielt und dann wegen den gleichen Gründen wieder aufgegeben - obwohl ich meinen alten Fuhrpark aus Teil 2 importieren konnte! Das das Fahrverhalten und die Physik im Vergleich auch "schwächer" ist kommt dann noch dazu. Also mein Rat wäre: Finger weg!

Vergleiche mal das Fahrverhalten zwischen Crew 2 und Crew MF.

Das ist Crew MF schon anspruchsvoller und man ist auch mit manueller Schaltung nun deutlich schneller.

Aber hey / es muss Spaß machen und wenn dir das fehlt, nützt alles Andere wenig :bier:
ja, aber man braucht das anspruchsvolle(re) Fahrverhalten eben gar nicht oft, weil in vielen Summitveranstaltungen nur genug Punkte bekommst, wenn quer durch die Map springst oder mit Nitro ohne Ende durch die Luft fliegen musst.. (sind jetzt nur Beispiele)

Auch das aufrüsten der Wagen find ich in Motorfest einfach schwächer bzw. unnötig gestreckt/verkompliziert..

Da the Crew MF auch Bikes, Flugzeuge etc. hat - ist die Abwechslung deutlich größer.

Und auch das Geld kommt relativ easy.

Ich würde einfach mal nen Monat Ubi Plus holen und es testen.

Ich finde Crew MF & Horizon 5 können super nebenbei laufen :dhoch:

Hui..da ging ja Einiges..
Erst mal von Pop-Up Fenstern und Co. erschlagen worden nach der langen Zeit.. :lol:

Die neuen Playlists mit all ihren Aufgaben werden mich wieder ne Zeit lang beschäftigen und der Custom Mode definitiv auch
(für den Tipp nochmal Danke an @Mattze1988 )

und vielleicht versuch ich mich au nochmal an den noch 2 fehlenden Trophy's im Destruction Mode..

Optisch auf der Pro übrigens auch sehr NICE.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg zum nächsten Platinfahrzeug :fauli:

abc76684-0545-4f8a-a8f7-29b08cd445fd.png

bevor ich jetzt wieder in den Rage Modus gerat bei dem Titel, vielleicht überseh ich ja auch einfach was...

Egal ob bei Revisited (Main Stage Events) oder Custom..es gibt ja immer mal wieder sehr, ich nenn es mal, komische Wagen <> Strecke Kombinationen..

z.B mit nem Supersportwagen im tiefsten Match fahren oder mit nem Driftwagen querfeldein durch den Dschungel.
Man sieht, logischerweise, kein Land.
Wie, Was und Wo muss/kann ich da am Fahrzeug ändern damit es fahrbar und machbar wird?
Muss ich mir da nen Setup mittels den Pro Settings zusammensuchen?

Zurück
Oben