Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig und die finde ich halt schlechter umgesetzt als in Crew 2. Haben se für mich deutlich verschlimmbessert.Endgame ist aber vom Prinzip her gleich / es dreht sich am Ende alles um die Summits.
![]()
Mit dem letzten Update kam übrigens der Custom-Mode hinzu. Da gilt es jedes Event aus den Playlists mit jeder Fahrzeug-Klasse zu gewinnen, wofür man Prestige-Punkte bekommt. Die kann man im entsprechenden Shop einlösen um Belohnungen aus verpassten Summits zu erhalten. Finde ich ganz cool.
Überlege mir das Spiel zu holen. Habe zwar schon Forza Horizon 5, was mich aber irgendwann erschlagen hat und alles fühlt sich nach Arbeit an. Ist Motorfest eine gute Alternative, wenn man von allem was Horizon 5 bietet etwas weniger haben will? Bzw. Inwieweit unterscheidet es sich von Horizon 5?
ja, aber man braucht das anspruchsvolle(re) Fahrverhalten eben gar nicht oft, weil in vielen Summitveranstaltungen nur genug Punkte bekommst, wenn quer durch die Map springst oder mit Nitro ohne Ende durch die Luft fliegen musst.. (sind jetzt nur Beispiele)Vergleiche mal das Fahrverhalten zwischen Crew 2 und Crew MF.
Das ist Crew MF schon anspruchsvoller und man ist auch mit manueller Schaltung nun deutlich schneller.
Aber hey / es muss Spaß machen und wenn dir das fehlt, nützt alles Andere wenig![]()
Ok, danke für deine Einschätzung.
Überlege mir das Spiel zu holen. Habe zwar schon Forza Horizon 5, was mich aber irgendwann erschlagen hat und alles fühlt sich nach Arbeit an. Ist Motorfest eine gute Alternative, wenn man von allem was Horizon 5 bietet etwas weniger haben will? Bzw. Inwieweit unterscheidet es sich von Horizon 5?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen