Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab gestern mal ein bisschen gearbeitet (@Cale) und meinen gelände-camaro auf 10XX punkte gebacht. bis auf die bremsen ist jetzt alles gold 45. bei dem bremsen hab ich den zugehörigen test einfach nicht hinbekommen, schaffe ich hoffentlich heute. und dann gehts an die smarte beute. aber auch jetzt wäre ich für einen neuerlichen versuch bereit

ich hab grade festegetsellt, dass ich die achievements doch bekommen habe

Unbenannt.JPG

:waah::waah::waah::puschel:

die sind halt nicht aufgeplöppt...

soo... mal ein paar fragen an die fachleute:
1. die belohnungsautos für die summit-quali (aktuell der mx5) gibts die auch so zu kaufen?
2. ich hab gestern so ne challenge gemacht, nach der man 30 aussichtspunke in den mountain states aktivieren muss und eien wagen als belohnung erhält, sofern man zu den ersten 5.000 gehört. wann gibts denn ein ergebnis dazu? gibts da ne nachricht im spiel oder wie was?

alter schwede, bin grade mal meine achievements durchgegangen: mir sind 7 stück noch nicht freigeschaltet worden. und da sind dinge dabei die relativ eindeutig sind und/oder bei den prämien ingame freigeschaktet wurden (z.b. ein auto mit 1299er-wertung zu bauen).
das ist ein bissche zum kotzen. ist das ein bekanntes problem? gibts irgendwas, was ich tun kann?