Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

allerdings leider nur einer von uns beiden. und das achievement gabs daher auch nicht... beim nächsten mal sollten wir zu viert sein!

nächste aufgabe (nach storymode diablo3) wäre dann das auto zu verbessern, um schneller zu sein! das achievement will ich jetzt haben!

Ich habe die Kiste ja schon auf über 800, danach wurde es aber etwas zäh. Vielleicht suche ich mir doch noch mal eine andere GE-Karre, die auf der Straße etwas schneller ist. Genug Auswahl ist ja vorhanden :D

Ich habe die Kiste ja schon auf über 800, danach wurde es aber etwas zäh. Vielleicht suche ich mir doch noch mal eine andere GE-Karre, die auf der Straße etwas schneller ist. Genug Auswahl ist ja vorhanden :D
afaik sind die im grunde alle gleich schnell. welche karre du fährst sollte daher keine rolle spielen.
ich zitiere einfach mal. so werde ich es auch machen
So, Video ist fertig und wird grade hochgeladen...

Erkläre jetzt aber schon mal, was der Trick in dem Video ist. Normalerweise gibt einem Smart Loot immer nur Teile, die knapp über einem sind, damit man einen langsamen, aber stetigen Anstieg hat.
Problem ist, Rally Spec Wagen fangen z.B. mit Level 10 Bronzeteilen an, dann gibt einem Smart Loot vielleicht ein Level 14 Teil oder ähnlich und dann kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauert bis man auf 50 kommt. (FYI: Die Fahrzeuge starten mit folgenden Teilen: Straße=Lvl1 Rally=Lvl10 Performance=Lvl20 Raid=Lvl30 Circuit=Lvl40)
Wogegen Smart Loot nix machen kann, ist, wenn man ohne RNG direkt hochlevelige Teile verdient.

Also geht man direkt zur Westküste und macht die höchstmöglichen Tests (also Level 44 und Level 45 Teiletests), aber holt NICHT Platin, damit Smart Loot nicht einsetzt, sondern NUR Gold. Dadurch sammelt man wie ich im Video direkt ein komplettes Set an Goldteilen in Level 45, was einen auf knapp 1000 vom Leistungsindex bringt.
DANACH kann man ganz normal Tests machen, worauf man Bock hat und Platin holen, Smart Loot muss einem dann direkt Teile die Goldlevel 45+ sind geben... :D
Ich empfehle aber ganz stark Fluchttests, da man diese nach Erreichen der Platindistanz schneller abbrechen kann indem man einfach umdreht und Richting Death Zone fährt. Man kann es natürlich auch mit Tempo, Slalom oder Präzisionstests machen, wenn einem diese lieber sind, aber das dauert dann länger, da man immer die gesamte Zeit abwarten muss.

Hab am Ende des Videos auch ein paar Tests gezeigt, die man machen kann (auch gezeigt, dass es mit Tempo oder Präzisionstests geht), falls ihr da ein wenig Richtungsweisung braucht. Generell kann man entweder immer ein und denselben Test zu Tode grinden (mache ich z.B. wenn ich nebenbei nen Podcast höre) oder auch immer die Tests variieren, wie es einem lieber ist.
Was nicht mehr funktioniert (das war vor Wild Run noch die beste Test-Art) sind Sprünge, da diese zu schnell gehen und Smart Loot das erkennt und einem daher keine bis nur noch selten Leistungsteile mehr gibt, sondern nur noch ein paar hundert Dollar extra...