Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich wird online irgendwas synchronisiert und je nach Leitung dauert halt ein bißchen oder auch ein bißchen länger. Wenn es danach läuft sollte es doch egal sein.

So, die Nacht das neueste Preview-Update geladen, und scheinbar läuft The Crew nun etwas besser, aber auch nur etwas :kaffee:
Wenn ich auf der Karte eine Blitzreise zu meinem Standort mache und dann losfahre, friert das Bild für kurze zeit ein, der Ton (Gespräch) läuft aber weiter, auch die Zeit falls ich gerade mit einem Rennen starten möchte.
Nach diesem "freeze" läuft es dann aber ohne weitere "freezes" :ugly:

13568875_1407234312625713_6438316480554123446_o.jpg

Neuer Summit-Gewinn?

Jetzt bin ich auch Level 50 und V8, bislang 33 Stunden. Hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Missionen wurden an der Westküste um einiges cooler. Die Spielwelt möchte aber noch fertig erkundet werden, SL für die Straße, Rallye-Z4 für Offroad. Ich sehe es mittlerweile auf einem Niveau mit dem ersten Horizon und Driver SF, daher gibt's ne satte 4.5 als Wertung von mir! :D

Ich bin gestern auch noch V8 geworden und ich ärgere mich ein wenig, daß ich vor zwei Wochen im Sale nicht das Wild Run-Addon mitgenommen habe. War schon sehr, sehr nice! Hätte ich gar nicht gedacht.

Ach ja:
Straße: Nissan 340 Z
Gelände: Datsun 240
Perf: Corvette C3
Rallye: Ford Mustang
Rennen: Bentley Continental Sport

:D

Die Sehenswürdigkeiten und die versteckten Autos habe ich auch schon, nun muß ich mal gucken, was ich mit der restlichen Kohle anfange. Ich denke, ein Chevy Impala ist noch drin und dann muß ich mal sehen :cool:

Ich bin gestern auch noch V8 geworden und ich ärgere mich ein wenig, daß ich vor zwei Wochen im Sale nicht das Wild Run-Addon mitgenommen habe. War schon sehr, sehr nice! Hätte ich gar nicht gedacht.

Ach ja:
Straße: Nissan 340 Z
Gelände: Datsun 240
Perf: Corvette C3
Rallye: Ford Mustang
Rennen: Bentley Continental Sport

:D

Die Sehenswürdigkeiten und die versteckten Autos habe ich auch schon, nun muß ich mal gucken, was ich mit der restlichen Kohle anfange. Ich denke, ein Chevy Impala ist noch drin und dann muß ich mal sehen :cool:
Also ich hab es vor dem sale gekauft haha

Dachte ich mir auch. Aber das Geld haben sie sich verdient für das Spiel!

Ich verstehe auch nicht, was es da am Anfang so zu kritteln gab? Wurde da soviel nachjustiert? Wie auch immer, jetzt ist es jedenfalls richtig gut. Die Welt ist schon echt genial, auch wenn es nur Kulisse ist. Da kommt man schon ins Grübeln, was man damit noch so alles anfangen könnte...

Was auch immer Ivory jetzt machen darf unter Ubi-Haube, vielleicht ja auch "Crew: Europe" mit Speedbooten, es könnte Day 1 werden. :D

Bei mir sicher. The Crew wäre eigentlich auch Day One geworden, wenn sie am Anfang nicht so den Online-/MP-Aspekt betont hätten (kam jedenfalls so bei mir an). Und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht mit Games vollgestopft gewesen wäre.

Die Welt ist schon echt genial, auch wenn es nur Kulisse ist. Da kommt man schon ins Grübeln, was man damit noch so alles anfangen könnte...
Ich hätte mir zumindest interessante Nebenjobs gewünscht. Drölfhundert Random-Tests und ein paar Fundsachen sind jetzt nicht so motivierend. In den Story-Missionen waren sie so kreativ, aber drumherum gibt es leider nichts.

Jepp, wie bei TDU (1). Da gab es ja auch u.A. optionale Taximissionen etc, die fand auch immer ganz nett. Ohnehin, die Villen mit Garagen, markengebundene Autohändler, Klamottengeschäfte um den ollen Hipster einzukleiden ... da wäre noch einiges für den zweiten Teil drin :D