Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise gibt es eine Meldung, hier scheinen die Wartungsarbeiten aber außerplanmäßig zu sein. Mittwochs gibt es immer reguläre Wartungsarbeiten, da gibt es dann auch immer den entsprechenden Hinweis, dass momentan Wartungsarbeiten von bis stattfinden.

Generell ist das Forum da ne gute Anlaufstelle, da dort alle Sachen angekündigt werden von den Ubi-Leuten. Ansonsten kann man das Forum aber vergessen, da wird nur rumgemeckert, echt schlimm :D

Ich bin irgendwie verrückt nach dem Spiel :D

Gestern und vorgestern gezockt wie ein Irrer.. man gefällt mir das gut. Alleine die Größe, wenn man schon mal in Amerika war kommt dir auch alles so bekannt vor. Schon sehr beeindruckend, was da alles nachgebaut wurde. Ich finde auch die Grafik sehr schick - vor allem wenn die Sonne scheint, oder es geregnet hat und alles spiegelt sich.

PS: zahlt sich wild run aus? weil irgendwie kostet das eigentlich fast genauso viel wie spiel+wild run

Ich hab das gestern mal ausprobiert..und nach 3 minuten wieder ausgemacht. für mich ist das nix.

Total komisch fand ich als ich in Detroid angekommen bin...ich fuhr da so ganz normal durch die city... mit 90.. fiel mir auf...dann hab ich mal so auf 30 runtergebremst und da bewegt sich das auto ja kaum noch. Irgendwie stimmen die massstäbe da nicht.

Was ich noch nervig fand war, das Missionsziele und marker und so weiss angezeigt werden..vor dem Hellen hintergrund/Himmer konnte ich nie lesen was da eigentlich steht...und in dem Moment wo der Kontrast zum Hintergrund größer wird, war es auch schon verschwunden.. meh.

Präsentation an sich fand ich aber geil...die Map und alles - das ist schon echt cool gemacht.

Wenn du die Story-Missionen meinst, dann achte mal am Ende auf die Auswertung. Da siehst du, wofür du wie viel Punkte bekommen hast und auch, wie viele Punkte dir zu der nächstbesten Medaille fehlen. Und ja, die Zeit spielt eigentlich immer eine Rolle neben einem zweiten Faktor. Und für Zurücksetzen bekommt man auch immer Punktabzug.

Hammer! Spiele es seit heute excessiv mit @Elfchen & @Spooner27 in einer crew.
Ist das Spiel geil verdammt, hätte ich echt nicht gedacht!!! :ruby:

Mein Anfangsauto Camaro SS (steht für "Super Shakal" )
Sat_Jun_18_22-19-06_UTC%2B0200_2016.png
Sat_Jun_18_22-19-20_UTC%2B0200_2016.png
Sat_Jun_18_22-20-30_UTC%2B0200_2016.png
Sat_Jun_18_22-19-40_UTC%2B0200_2016.png
Sat_Jun_18_22-19-52_UTC%2B0200_2016.png
Sat_Jun_18_22-20-03_UTC%2B0200_2016.png

:sabber:

Bin gespannt was noch so kommt. :D

ne, also wirklich ne.. ich hab jetzt nochmal ne stunde probiert. Das Spiel ist crap, crap, mega crap..

Ich fahr ne Strasse längs, zack plötzlich fahr ich n monstertruck so ne skateboarder-strecke lang? Warum?

Eine Scene weiter -> Zack, fahr ich dragstar-rennen in nevada.... wie das geht sagt einem niemand.... und Warum?

Dann versteh ich nicht warum die tante mich andauernd von mission zu mission hetzt...ich setze einen willkürlichen Wegpunkt und will da nur hincruisen...und zack, setzt das spiel einen anderen und erzählt mir was von wrong direction.
Mir hat man gesagt, ich kann da rumfahren wie ich will?!

Ausserdem ist die Grafik teilweise echt gruselig schlecht.