Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann muss das aber an den ONE Sticks liegen, dass der verzögert anspringt, weil bei mir reagiert der sofort. Würde das aber auch auf die viel zu geringen Totzonen zurückschließen, dass du so abgehackt lenkst, da er bei der kleinsten Lenkbewegung schon sofort einen zu starken Lenkbefehl annimmt, der den Wagen direkt instabil macht.
Im Prinzip hat man dadurch fast schon digitale Lenkung wie mit nem D-Pad...

Edit: Sonst müsstest du die Lenkintensität runterschrauben, dass er bei geringen Totzonen nicht schon sofort 50% Lenkung oder mehr annimmt...

Ich habe es ja im Stand getestet. Blick zur Seite, den Stick langsam bewegt und ab der Hälfte begannen die Räder einzuschlagen, entsprechend der Einstellung der Lenkungstotzone. Nur weil der schon bei kleiner Stickbewegung anfängt zu lenken heißt das ja nicht voller Lenkeinschlag. Wie gesagt, bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme. Spiele gerade Dirt Rally, was ja nicht ohne ist und es fährt sich super.

Ja, aber das würde dann heißen, dass du den Stick immer voll rumreißt beim Fahren, was ich dir ehrlich gesagt auch nicht zutraue, grade da du ja DiRT Rally auch problemlos spielen kannst...
Die einzigen Situationen in denen Fahrzeuge generell, also nicht nur die Viper oder die Corvette, so wie in deinen Videos ausbrechen, ist, wenn man mit vollem Lenkeinschlag lenkt und auch genauso stark immer gegenlenkt.

Ich hab davon einfach den Rally-Spec Escalade auf Maximum gebracht, da ich Vorteile schon alle hab. :D
Sitze grade am 2013er Rally-Spec Mustang und dann fehlen mir nur noch 2 auf 1299 in der Klasse...

Nachdem ich jetzt ja alle Rally-Wagen auf 1299 hab, bin ich jetzt bei den Raid-Wagen dran (Raid-Spec ist ja meine Lieblingsklasse) und was mich richtig überrascht hat, ist das Teil hier:
The Crew™_20160601224029.jpg

Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich kein so großer Fan vom Escalade in The Crew, primär, weil nahezu alle Farben blockiert sind, alle Muster und man bei Raid und Circuit Spec noch nicht mal zweifarbig nutzen kann, das heißt ich muss ein etwas anderes Design nehmen, damit ich wenigstens etwas cooles oder abgefahrenes habe, daher blau-grün-lila Perleffekt-Lack mit vergoldeten Offroad Felgen und ebenso goldenen Sitzen und Lenkrad.
Optisch finde ich es trotzdem krass aus einem so vermeintlich langweiligen Familienwagen wie dem Escalade so was extremes zu machen.

Wo das Teil aber wirklich scheint, ist das Fahrverhalten, mir machen nur sehr wenige Raid-Fahrzeuge vom Fahrverhalten so viel Spaß wie das Teil, alleine beim Beschleunigen, das fühlt sich wieder so richtig geil an, wie bei den Trophy-Trucks und Raid-Wagen in DiRT 2 damals... :liebe:

Außerdem gemaxt hab ich jetzt (komme nicht wirklich viel dazu da voran zukommen wegen Overwatch):
The Crew™_20160531221614.jpg
The Crew™_20160531231828.jpg

Spielt das eigentlich eine Rolle, für welche Fraktion man sich entscheidet?
Nope, außer "Bonus-Fraktionsmissionen", die die Siegerfraktion am Ende des Monats für 2 Tage kriegt. Diese sollen (in der Theorie) eine bessere Rewardratio als die anderen Fraktionsmissionen haben, haben sie aber nicht wirklich, da die auch nicht mit den 340k pro einmal Highway Child (oder mehr im Coop mit Freunden) konkurrieren können.
Von daher, nö, spielt keine Rolle. :D
Bin großer Rooster Teeth Fan und da die ihren Firmensitz in Texas haben, hab ich z.B. die Mountain States Fraktion genommen, also kannst nehmen was du willst... ^^

@HajinShinobi als VW-Fan habe ich mir natürlich den VW Touareg als Raid-Fahrzeug umgebaut :D
Wie gut oder schlecht der im Vergleich zu anderen ist, spielt da für mich keine Rolle.

Thumbnail_Large.PNG

Und wegen den Bonus-Fraktionsmissionen, ich fand die nicht verkehrt. Das waren Kisten-Zerstör-Missionen, die dauerten so rund 6 bis 7 Minuten und es gab jeweils 66.000 Bucks. Habe die einige Male gespielt und aktuell ein recht ordentliches Sümmchen von über 2 Mio Bucks beisammen :D

@HajinShinobi als VW-Fan habe ich mir natürlich den VW Touareg als Raid-Fahrzeug umgebaut :D
Wie gut oder schlecht der im Vergleich zu anderen ist, spielt da für mich keine Rolle.
Wie gut oder schlecht ein Fahrzeug ist, ist mir auch latte...
Mir geht es nur um den Fahrspaß und der ist beim Escalade signifikant größer für mich als bei allen anderen Raid-Wagen... ^^
Und wegen den Bonus-Fraktionsmissionen, ich fand die nicht verkehrt. Das waren Kisten-Zerstör-Missionen, die dauerten so rund 6 bis 7 Minuten und es gab jeweils 66.000 Bucks. Habe die einige Male gespielt und aktuell ein recht ordentliches Sümmchen von über 2 Mio Bucks beisammen :D
Wie gesagt, sind ganz ok, aber nix gegen die Belohnung bei Highway Child, erst recht mit dem Doppel-Cash Trick... :D

Highway child gibt doch nur 170k :? Und dauert gut ne Stunde. Mit den Bonusmissionen waren 600k pro Stunde möglich, also mehr als nur ganz ok in meinen Augen.