Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die 2013er Viper jetzt auch mal geholt und ein Performance-Kit verpasst. Fährt sich leider kacke, die Lenkung ist total inhomogen.
Z.B. Präzisionstests kann ich mit dem Hobel jedenfalls komplett vergessen. Slalom geht einigermaßen, ich muss mich aber schon ziemlich konzentrieren um in einen Rhythmus zu kommen. Und als ob das nicht genug ist, kommen einen dann auch noch genau im "richtigen" Moment die beschissenen Verkehrspisser in die Quere.
Ich bin ja richtig am suchten von The Crew z.Zt. und es macht insgesamt ja Spaß, aber es gibt echt so Momente, da könnte ich das Spiel nur an die Wand klatschen
Sah doch eigentlich gar nicht so schlecht aus, bis auf den Verkehr (der mit jedem Wagen scheiße nervig ist ) und du manchmal recht weite Bögen genommen hast.
Weißt du welcher Slalomtest das war /in welcher Stadt? Sonst versuch ich den auch mal mit der Perf-Viper aufzunehmen...
In New Orleans war das glaube ich. Ja, bei dem Versuch hat es ganz gut geklappt, wie gesagt, hatte da einen Rhythmus einigermaßen. Dem waren aber einige Versuche vorausgegangen, hiernach habe ich jedenfalls dann entnervt ausgeschaltet.
Mach mal bitte einen Präzisionstest mit der Viper
So, muss jetzt nur noch das Video cutten. Hab erst einen in Chicago aufgenommen, aber der ging nur fast gradeaus und joa... das muss dann ja nix heißen... Hab dann einen aufm Land im Midwest genommen... ^^
Sag mal, kannst du nachher mal nen Screenshot von deinen Totzonen-Settings und dem ganzen Kram posten?
Weil das sieht irgendwie extrem merkwürdig aus, wie stark selbst die Corvette auf jede Stickbewegung anspricht, so könnte ich auch überhaupt net fahren. Du hast jetzt ja auch schon mehrere Rennspiele gespielt, von daher gehe ich mal stark davon aus, dass du selbst den Stick nicht wie ein Grobmotoriker immer komplett hin- und herreißt...
Das sind ja extrem merkwürdige Settings, die sind komplett fernab vom Standard, alleine der Lenkungstotbereich ist ja weird, hat der die so von Anfang an bei dir gehabt?
Versuch die Viper mal mit dem hier auf Hardcore:
@HajinShinobi ne, habe ich selbst so rumprobiert vorhin
Lenkungstotbereich habe ich bei anderen Rennspielen immer so niedrig wie möglich bzw. komplett aus. Werde deine Einstellungen aber mal probieren.
Getestet und ähm, sorry, aber dat geht gar nicht
Ist total irritierend, wenn der Wagen erst ab einer halben Stickbewegung anfängt zu lenken. Muss ich wohl einfach mit Leben, dass sich die Lenkung für mich einfach komisch anfühlt.
Wie gesagt, Totzonen habe immer entweder sehr niedrig (PCARS) oder komplett aus (Forza, DIRT Rally). Musste dann auch einfach mal Horizon 2 starten (seit Monaten nicht mehr gespielt) und ein paar Fasttreffer und Lackschäden verursachen
Aber nichtsdestotrotz danke nochmal für deine Tipps immer @HajinShinobi