Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke btw hast du DiRT Rally auf der PS4? Falls ja, teste mal aus mit den Standard Totzonen Einstellungen ob er zu 100% R2 annimmt in dem Testmenü. Weil bei DiRT Rally kann man die im Falle von Verschleiß beim Controller ja verstellen, bei The Crew aber nicht.
Und während der Controller-Verschleiß in den Triggern bei Autos sich nicht so stark auswirkt, führt das bei den Motorrädern dazu, dass du über den vierten Gang und 210km/h nicht hinaus kommt, was natürlich hilarious aussieht, wenn du ne Kawasaki Ninja fährst...

Ach ja, und wenn wir da nicht drauf gekommen wären, dass das ein massives Problem bei The Crew ist, würde @Dr.Para heute immer noch beim Drag-Rennen festhängen... :D

@Zimtzicke bei den Details und der der Systemspeicherveraltung nimmt The Crew als Diskversion grade bei mir 21,54GB weg, davon waren 14GB das Spiel selbst und 6,7 GB das Wild Run Update, das ich wieder ziehen musste, also ziemlich ähnlich was @Mattze1988 gesagt hat...
20160521165540.jpg

Ich habe Crew noch immer nicht. :O_o: Vielleicht jetzt bis zur E3 genau das richtige für entspannte Abende.

Letzte Woche Donnerstag oder Freitag habe ich mir so überlegt, The Crew könnte man mal wieder spielen und seit dem habe ich insgesamt über 20 Stunden gesuchtet :gerri:
Könnte mich ärgern, das Spiel nicht schon viel eher mal wieder gespielt zu haben. Und der Summit ist auch sehr motivierend. :)
Schade nur, dass die Lenkung für manche Situationen so ihre Schwächen hat.

Letzte Woche Donnerstag oder Freitag habe ich mir so überlegt, The Crew könnte man mal wieder spielen und seit dem habe ich insgesamt über 20 Stunden gesuchtet :gerri:
Könnte mich ärgern, das Spiel nicht schon viel eher mal wieder gespielt zu haben. Und der Summit ist auch sehr motivierend. :)
Schade nur, dass die Lenkung für manche Situationen so ihre Schwächen hat.

Yap, manchmal sitz ich so vor der Steuerung :skep:

Aber!
Ich habe Enthusia überlebt, mich kann nix mehr schocken :lol:

Und wenn ne Antonov-like Plane plötzlich am Himmel erscheint, entschädigt das für alles. Die Welt ist der absolute Star.

:sabber:

Yap, manchmal sitz ich so vor der Steuerung :skep:

Gut, dann bin ich wenigstens nicht allein. Und im Großen und Ganzen fluppt es ja recht ordentlich, aber gerade bei Präzisions- oder Ideallinientests bringt mich die Steuerung schon mal zur Weißglut. Und sobald ich mal kleine Lenkkorrekturen vornehmen muss, vertändel ich das oftmals und bekomme es nur mit Mühe hin, das Auto wieder in die gewünschte Richtung auszurichten.

Was, echt? Hab jetzt ja gestern kurz wieder reingeschaut, nachdem ichs wieder installiert hab, und mich dann flott auf Platin vom aktuellen Qualifier gebracht und konnte da selbst mit den Dragstern problemlos Platin bei der Slalom Challenge holen...

Auf welchen Settings und mit welchem Fahrmodell habt ihr denn die Fahrphysik gestellt? :)

Richtig Matze :)

Die Karre bricht dir manchmal weg und du fängst sie net mehr ein und das hass ich.

Es soll doch bitte Arcade bleiben......

Was auch witzig ist....
Fahre mal auf Sebring und versuche die Kurbs genau so zu "nehmen" wie in anderen Spielen, dann springen die Autos rüber, als gäbs kein Morgen mehr :lol:

Was, echt? Hab jetzt ja gestern kurz wieder reingeschaut, nachdem ichs wieder installiert hab, und mich dann flott auf Platin vom aktuellen Qualifier gebracht und konnte da selbst mit den Dragstern problemlos Platin bei der Slalom Challenge holen...

Auf welchen Settings und mit welchem Fahrmodell habt ihr denn die Fahrphysik gestellt? :)

Fahrmodell habe ich auf Sport. Slalom geht ja und Dragster fährt man auch weitgehend nur geradeaus :D
Kann ja mal von einem Test ein Video machen, wo man sieht, wie ich mich anstelle. Und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Rennspielnoob bezeichnen.

@HajinShinobi
sach mal.
Ich habe ja nun schon 4 Medaillen, bin also fürs Summit qualifiziert.

Hätte das Auswirkung, wenn alle 4 platin, statt nur silber und gold wären?
Muss mir meine Autos erstma alle hochgrinden.....

Aber im Dragster hab ich @Mattze1988 schon einmal gut verblasen :p

Hab nischt Anderet erwartet mein Kleener :dhoch:

Wenns um den Summit geht, hol ich mir auch gerne nochma nen Rat von dir ab,
vlt. gehen wir dann auch das Crew-Ding an.

Leider fällt der Summit voll in das Witcher DLC :heul:

Fahrmodell habe ich auf Sport. Slalom geht ja und Dragster fährt man auch weitgehend nur geradeaus :D
Kann ja mal von einem Test ein Video machen, wo man sieht, wie ich mich anstelle. Und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Rennspielnoob bezeichnen.
Schon mal mit Hardcore versucht? Weil ich bin bislang immer nur Hardcore gefahren und hab da dieses schwammige nie so stark wahr genommen wie andere es beschrieben haben. Auch gestern nach gut 4 Monaten Pause das erste Mal gefahren und überhaupt keine Probleme gehabt...

Das mit den Dragstern war auch eher darauf bezogen, dass man die für die Tests in den Summits nutzen muss in der freien Fahrt.
Du wirst bei den Sprungprüfungen und ähnlichem signifikant bessere Ergebnisse erzielen, wenn du die mit Dragstern machst (z.B. der Sprungtest im Qualifier gerade, den wirst du mit nem Circuit-Specwagen nicht mit 500km/h+ treffen können), alleine dafür sollte man sich es aneignen die Dragster auch im normalen Gebrauch fahren zu können, unter anderem auch durch enge, kurvige Straßen... ^^
@HajinShinobi
sach mal.
Ich habe ja nun schon 4 Medaillen, bin also fürs Summit qualifiziert.

Hätte das Auswirkung, wenn alle 4 platin, statt nur silber und gold wären?
Muss mir meine Autos erstma alle hochgrinden.....

Aber im Dragster hab ich @Mattze1988 schon einmal gut verblasen :p
Nope, ob Bronze oder Platin macht für den Summit selbst keinen Unterschied, kriegst halt nur vom Qualifier selbst unter Umständen bessere Belohnungen...

Btw. @Faultier du bist doch BMW Fan und hast doch garantiert dann schon den M4, oder? Kann man bei dem normal (also für BMW Verhältnisse normal, lila ist da ja sowieso immer gesperrt, warum auch immer) die Farben wählen oder haben die das da wie beim Maserati und dem Escalade irgendwie stärker eingeschränkt?
Will mir den sonst als nächstes Ziel setzen, nachdem ich jetzt den X6 M voll ausgebaut hab... ^^

Für ein Dragster-Kit bin ich zu geizig. Man kann das ja gewinnen, aber das dauert noch ein wenig, bis der Balken dafür voll ist :D Dann habe ich auch einen Dragster.

Hardcore werde ich dann mal probieren, hatte @Mavs mir ja auch schon empfohlen.

Jup, die Anbauteile bei den Dragstern vom Karosseriekit her sind schon übelst böse-geil, hab jetzt erst noch 5 Drag-Wagen, da ich seit WR-Release nicht so viel zum spielen kam, aber die hab ich schon alle auf 1299 und wenn man mit der Reifentemperatur umgehen kann und die in der freien Fahrt einigermaßen beherrschen kann, fühlt sich das soooooo geil an.

Alleine wenn andere mit ihren LaFerraris und Aventadors protzen wollen und vor einem rum kurven und das ganze Zeug und nur sehen, dass man nen Focus fährt, aber die nicht wissen, dass dieser Focus 3182 PS hat und man dann einmal aufs Gas drückt und die einfach mal komplett stehen lässt... Sooooooo gut... :lol:

Solange ich dieses übelst böse anthrazit-metallic für den nehmen kann, das ich bei meinem X6M hab, wär ich schon zufrieden, aber ich geh mal davon aus, dass BMW (hoffentlich) nichts gegen Grautöne hat... ^^

Musste mal schauen, aber klar der M4 musste her.

Mein Drag CTR-3 ist 1009 oder so.
Tips für mich, wie ich den schnell auf 1299 bekomme?

Und was ich an dem Spiel total irsinnig finde.

Gold gibt dir garantiert gold-ding mit lvl 43 oder so, aber bei Platin
kommt oft ein Unsinn wie Farben, Aufkleber und son Rotz raus :nein:

Jup, den CTR-3 hab ich auch schon auf Drag 1299, ziemlich cool, das Teil. ^^
Der Trick ist tatsächlich das, was du gesagt hast. Am besten auf allen Teilen so früh es geht die höchstmöglichen Goldteile sammeln, also Tests an der Westküste machen und bewusst nicht Platin, sondern nur Gold holen, dass du ein Set an Lvl 42-44 Goldteilen in jedem Slot hast.
Dann muss dir das Smart-Loot an Technikteilen mind. ein Platinteil mit Lvl40+ geben, da Smart-Loot dafür sorgt, dass man immer stärkere, niemals schwächere Teile kriegt. Danach muss es dir ein Platinteil mit Lvl 41+ geben, dann Lvl 42+ und so weiter, bis du alles auf Lvl 50 hast.

Problem bei dir ist noch, dass dir noch Aufkleber, Farben und Felgen fehlen. Das schöne ist, du kriegst jedes Teil nur einmal und kannst nie ein Duplikat kriegen.
Du musst dich jetzt also einmal durchbeißen und möglichst ALLE Farben, Felgen, Aufkleber, Ausstattungen und co. sammeln (immerhin hast du die dann für immer für alle Wagen umsonst zu Auswahl), danach KANN Smart-Loot dir kein Optik-Teil mehr geben und MUSS dir somit immer ein Technikteil geben, und, wie oben beschrieben, MUSS er dir dann auch ein Teil geben, dass besser ist.
Dann brauchst nur noch einen beliebigen Sprungtest grinden und dein Auto wird kontinuierlich recht flott immer stärker.
Durch Smart-Loot geht ein Auto auch weitaus schneller auf 1299 zu pushen als noch vor Wild Run ohne Smart Loot..