Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Summit-Belohnung für März-April.

12805927_1155671831139938_786785230443602518_n.jpg

mir gefällt das spiel ausgesproche gut. hätte nie gedacht, dass die offene wlt so abwechslungsreich und detailiert ist.

ich habe mir the crew wild hunt gekauft, aber wenn ich wild hunt inhalte anwähle sagt mir das spiel, ich solle es kaufen. wenn ich auf kaufen gehe, dann ist es aber schon als gekauft markiert. liegt das daran, dass ich kein ps+ habe?

die teststecken mit monstertruck, drift und drag kann ich spielen, alles andere aber nicht, nicht mal in die tuner werkstätte gehen.

mir gefällt das spiel ausgesproche gut. hätte nie gedacht, dass die offene wlt so abwechslungsreich und detailiert ist.

ich habe mir the crew wild hunt gekauft, aber wenn ich wild hunt inhalte anwähle sagt mir das spiel, ich solle es kaufen. wenn ich auf kaufen gehe, dann ist es aber schon als gekauft markiert. liegt das daran, dass ich kein ps+ habe?

die teststecken mit monstertruck, drift und drag kann ich spielen, alles andere aber nicht, nicht mal in die tuner werkstätte gehen.
Liegt vielleicht daran, dass Wild Hunt (also Witcher 3) nicht die Inhalte für The Crew Wild Run freischaltet... :D

Nee, aber ich bin mir nicht hundert Prozent sicher, aber meine mal da was gelesen zu haben, dass das jetzige Hauptspiel (also zur Zeit Wild Run) nur mit PS+ anspielbar sein soll. Die Teststrecken gehen ja sowieso, da die ja als Demo herhalten für Leute, die noch nicht sicher sind, ob sie sich Wild Run holen sollen. :)

Gestern mal wieder reingeworfen und hat mir sehr gefallen.

Die Grafik ist wirklich besser geworden, Steuerung wurde glaube ich
auch optimiert, ist jedenfalls deutlich intuitiver als vorher.

Klar, immernoch Arcade, aber nichts Anderes erwartet man.

Der Star ist eh die "Welt", vor allem was sich da nachts am Himmel
abspielt :shock:

Die Wagenmodelle sind auch ordenlich.

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Nice, ist wohl zusammen mit dem 458 mein Lieblings-Ferrari ever, schade, dass ich zur Zeit so überhaupt keine Zeit hab um The Crew zu spielen, aber kann den ja zum Glück in 2 Monaten dann noch ganz normal kaufen, vorher werd ich wohl sowieso nicht Zeit fürs Spiel finden können... ^^

Naja, verdienen muss ihn sich ja sowieso jeder, selbst die, die ihn später kaufen, wird dann ja garantiert wieder ein paar hunderttausend kosten, das Prachtstück. :D

Ist find ich trotzdem ne gute Lösung das Spiel mit Content zu versorgen, die, die aktiv spielen, können den sich über den Summit freischalten, der Rest kann warten und nach 2 Monaten den ganz normal ohne Echtgeld ausgeben zu müssen im Shop kaufen, gibt so immerhin immer mal wieder was, weshalb man wieder reinschauen kann...

Wie kann man den Wagen denn erspielen und in welchem Zeitraum ?
Habe es länger nicht mehr gespielt nach dem ich es Anfang des Jahres mal wieder weitergespielt habe.

Du musst auf den "Summit" gehen.
Den ganzen Monat Mai haste nun die Möglichkeit Punkte zu verdienen und am Ende winkt dann der F40.

Muss man dafür platin erreichen oder reicht auch gold :?
Für mich isses ja auch der erste Summit.

Jup, so ungefähr, hier nochmal meine grobe Erklärung von früher ausm Thread:
Das ist ein großangelegtes Turnier übers gesamte Jahr verteilt. Im 3-4 Tages Rhythmus finden Qualifier-Events statt, dort hast du dann diese paar Tage Zeit um dich über 12 Wettkämpfe so gut wie möglich mit den anderen Spielern zu messen. Die Wettkämpfe sind dabei alle möglichen Spielmodi, Zeitfahren mit einem bestimmten Hersteller, Dragrennen, Online PvP, Klassenzeitrennen, die ganze Palette halt.
Je besser du in der Summe dieser 12 Wettkämpfe abschneidest, desto höher wirst du eingestuft, zwischen keine Medaille, Bronze, Silber, Gold und Platin, mit steigenden Belohnungen.

Wenn du eine Medaille erlangst, hast du damit außerdem auch eine Qualifikations-Medaille zum Monats-Summit am Ende des... nun ja, Monats. :D
Das sind größer angelegte Events bei denen du einzigartige Autos gewinnen kannst, die nur dort zu gewinnen sind für die ersten paar Monate, da ist der Andrang also ziemlich groß.
Hast du genug Medaillen in Qualifier und Monats-Summit gesammelt, darfst du dann am Ende des Jahres am großen Summit-Finale teilnehmen. Wie das allerdings funktioniert und was da die Belohnung ist (muss ja also eigentlich noch besser sein als ein exklusives Auto), das weiß noch keiner, da muss man sich noch ein wenig gedulden.
Im Monats-Summit kann man dann theoretisch mit jeder Medaille den F40 gewinnen, sofern man mind. Bronze schafft. Nur ist die Chance, je niedriger die Medaille, desto geringer, kann man auch einsehen, was man bei welcher Medaille gewinnt und wie die Chancen stehen.
Glaube fürs Summit-Auto ist's jeweils: Bronze=5%, Silber=10%, Gold=50% und nur bei Platin gibt es garantiert den neuen Wagen, da sind es dann 100%.