Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Regenfrage kann man ja auch relativ gut auf Youtube in Videos mitbekommen. Regnet nicht häufiger oder seltener als in einem Forza Horizon 2 oder GTA V.
Ist halt relativ normal und wie es in GTA V in der Wüste auch ständig mal regnet, so kam das auch mal bei TC vor (auch wenn ich es da nicht so häufig in Erinnerung habe)

Danke @HajinShinobi , dann klappere ich erstmal weiter die Events ab.
Kann man denn die Fraktionsmissionen auch allein spielen ?
Wollte halt mal eine neue Karre aber das dauert dann wohl noch was und ich bleibe erstmal beim Nissan Z370.

Jup, Fraktionsmissionen kann man alle komplett alleine oder im Koop spielen. Im Koop hast du einen geringen Geldboost von (ich glaube) 10% mehr Cash, aber sonst macht das keinen Unterschied.

Heißen auch zwar Fraktions-"missionen", allerdings ist da relativ wenig Missionenhaftes dran, sind zum Glück alles nur Rennen, Zeitfahren oder Auto-Touren und nix von den ganzen Verfolgungsevents aus der Story und dem Blödsinn... ^^

Stimmt, für den ersten Wagen, den man sich als Ziel setzt (bei mir als SLS-Fanboy war es der gewesen) kann man sich für die meisten Wagen, die jetzt nicht grad LaFerrari, Huayra, Agera und co. sind, das locker auch über die Landmarks verdienen, hatte ich damals auch so gemacht...

Danke, das werde ich dann auch noch nebenbei machen.
Alles ganz in Ruhe, ich habe keinen Stress. :)

Die Autoauswahl unterscheidet sich von Händler zu Händler oder wächst die Menge der Verfügbaren Autos mit dem eigenen Rang ?

Nope, jeder Autohändler hat eine eigene Auswahl an Autos, der Rang ist da unabhängig. Grundsätzlich kann man sagen:

Mittlerer Westen=Startwagen mit ein paar älteren Muscle Cars
Ostküste=Muscle Cars plus günstige Fahrzeuge a la Golf und Focus
Südstaaten=Luxuswagen a la LaFerrari, Miura und co
Mountain States=Offroadwagen für Raid-Spec, also Dodge Ram, Chevy Silverado, der Cayman RUF, etc.
Westküste=teuerste Supersportwagen, Koenigsegg, Pagani, Aventador und die ganze Palette

Allerdings ist es durch die ganzen neuen DLC Autos so, dass er nie alle seine Fahrzeuge gleichzeitig da stehen hat (also als Beispiel, er hat eine Auswahl an 14 Autos, aber er kann maximal immer nur 8 Autos zur Zeit da stehen haben, die er dann zeitlich random durchwechselt).

Du kannst aber trotzdem jeden Wagen direkt kaufen ohne warten zu müssen, dass er im passenden Autohaus steht in dem du die Wagensammlung direkt nutzt und dich dann zum Autohaus hin teleportierst, dann ist der gewünschte Wagen auf jeden Fall da...

Also ist halt schon sehr amerikanisch zentriert. An älteren nicht amerikanischen Fahrzeugen fällt mir so spontan nur der Miura, der alte 300 SLR und der 240Z ein, wahrscheinlich weil sich die meisten Autos für Tuning-Optionen nur schwerlich anbieten.
Der 300 SLR ist aber trotzdem ziemlich nice, hab ich auch bei bislang fast keinem anderen Rennspiel gesehen...

Edit: Aber gibt halt ne ziemlich nette Auswahl an alten Muscle-Cars inklusive umfangreichem Tuning, egal ob die Corvettes, Charger, Impala, Camaro, Eldorado, etc.

Danke, dann werde ich mich im Ami Bereich umsehen, gibt ja ziemlich Geiles Tunings.
Den 300 SLR bin ich schon zur Probe gefahren, geiles Teil, nach dem Z370 hole ich mir wohl erstmal den 270Z, der reizt mich auch. :D

Auf sowas hier hätte ich Bock :) : http://www.konsolentreff.de/themen/...-mit-fotos-thread.475/seite-1539#post-3453545
Jo, ist auch mitunter der Hauptgrund, warum mich The Crew so beeindruckt hat (schon bevor es überhaupt rauskam), da es zwar nicht ganz an die Freiheiten solcher Umbauten rankommt, aber am nächsten verdeutlicht was man mit so Extremumbauten selbst bei unkonventionellen Fahrzeugkombinationen machen kann.
Der Raid Z4 sieht zum Beispiel echt abgefahren aus und auch im Kontrast finde ich sowas wie den Circuit-Raptor auch ganz schön brutal.

Und vor allem sieht hier mal ein Rally-Camaro auch wirklich nach einem Rally-Camaro aus, wenn man das z.B. mit FH2 vergleicht, wo nur das Fahrwerk höher geschraubt und andere Reifen dran sind, aber die Karosserie bei einem Großteil der Fahrzeuge unberührt bleibt. In TC muss halt nur die Spec vorher bei dem Wagen existieren, damit man einen solchen Umbau auch machen kann...

Solltest du dir aber bei irgendeinem Wagen unsicher sein, ob du ihn dir holen sollst, weil du das von den Tuningoptionen abhängig machen willst (die kann man ja nicht in der Vorschau sehen), kann ich dann auch gerne ein Video oder Bilder kurz dazu machen, bevor du gut bis zu 700k in den Wind schießt.
Stand jetzt hab ich nämlich alle Fahrzeuge in allen Specs bis auf die Exoten-Specs, da hab ich nicht alle, da irgendwann ein Update kam, was das Reward System kaputt gemacht hatte, seitdem hab ich ne Pause gemacht. Inzwischen soll das zwar wieder gefixt sein, aber bin noch mit anderen Spielen beschäftigt.

Ja, das sind dann die teuersten Autos im Spiel. Wichtig ist vorher immer den Perk mit den günstigeren Autokäufen kurz wählt (oder permanent, wenn man sich alle Perks leisten kann).

Ich kann schon mal vorraus sagen, bei welchen Autos man aus Lizenzgründen fast gar nichts oder gar nichts verändern kann:
-Maserati Gran Turismo (kannst du in der Performance Specs nichts ändern, weder Felgen, noch irgendwas ander Karosserie, nichts. Hat aber die GT3 Circuit Spec)
-BMW M5 (geht auch nichts, außer Materialabgesetzten Spoilerlippen, also Carbonlippe, lackiert, matt, etc. Felgen, Lackierung und so gehen nach dem BMW Standard im Spiel)
-Mercedes C Klasse AMG-schlagmichtot (geht verdammt wenig an Karosserie. ein wenig an Spoiler und so, aber halt wirklich wenig)
-300 SLR geht auch wenig, einfach da es ja schon im Prinzip eine Art klassischer Rennwagen ist

Bei allen anderen Wagen (auch LaFerrari, Agera, Huayra, Zonda, Aventador, Miura, McLaren F1 und die ganzen Superexoten) gibt's aber immer ziemlich viele Tuningoptionen...

Da geht ziemlich viel. Hat Rally-Spec und Performance-Spec, Street-Spec bin ich mir nicht mehr hundert Prozent sicher, ob es die gibt.
In den Specs, die er hat, hat man auf jeden Fall ziemlich coole Optionen, ist ja mit dem Toyota 2000GT mitunter mein Lieblings-Klassiker aus Japan, von daher hab ich den fast instant als der rauskam auf Maximal-Level gebracht, der macht schon echt Laune... :dhoch:

Also wie gesagt, an den Optionen sind alle anderen Fahrzeuge recht vielseitig, nur die oben genannten sind da stark limitiert...

The Crew Wild Run Edition gibt es gerade im Kanada Store für 25 CAN$, enspricht ca. 16-17 Euro.

Ich habe es mir gerade gekauft und muss erst mal platz auf meiner HDD machen.

Da geht ziemlich viel. Hat Rally-Spec und Performance-Spec, Street-Spec bin ich mir nicht mehr hundert Prozent sicher, ob es die gibt.
In den Specs, die er hat, hat man auf jeden Fall ziemlich coole Optionen, ist ja mit dem Toyota 2000GT mitunter mein Lieblings-Klassiker aus Japan, von daher hab ich den fast instant als der rauskam auf Maximal-Level gebracht, der macht schon echt Laune... :dhoch:

Also wie gesagt, an den Optionen sind alle anderen Fahrzeuge recht vielseitig, nur die oben genannten sind da stark limitiert...

Nach und nach kommen ja doch zumindest ein paar Klassiker zum Vorschein. An den Toyota 2000 GT habe ich gar nicht mehr gedacht.

Also, bevor du mich falsch verstehst, der Nissan ist zusammen mit dem Toyota in Real Life einer meiner Lieblings-Klassiker, es gibt den Toyota jetzt leider nicht ingame bei The Crew oder so was, falls du das aufgrund meines Kommentares denkst... :)