Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir was auch ne Hassliebe, aber ich wollte eben alle Autos freispielen.

Die Karriere habe ich bis heute nicht verstanden, aber am Ende wusste ich ja,
dass die Autos, die ich im Rennen schlage, in meine Garage wandern :grins:

Ich hatte übrigen die japanische Version, weil damals war mal wieder Ebbe in Sachen GT, also mussten Alternativen her.
 
Bei mir was auch ne Hassliebe, aber ich wollte eben alle Autos freispielen.

Die Karriere habe ich bis heute nicht verstanden, aber am Ende wusste ich ja,
dass die Autos, die ich im Rennen schlage, in meine Garage wandern :grins:

Ich hatte übrigen die japanische Version, weil damals war mal wieder Ebbe in Sachen GT, also mussten Alternativen her.

Grad mal geschaut, weil ich auch noch so ne Ahnung hatte.. Und Tatsache, ich hat mir damals auch die jap. Version bestellt :lol:
 
Das werden laaaaangsame Photos... :p

kn3.gif
 
der fotomodus ist da und ist überraschend gut geworden.

neben den bekannten einstellungen wie filter, unschärfe, balken, zoom usw. kann man auch on the fly tageszeiten und wetter verändern. dazu kann man noch verschiedene stufen dreck, staub und schäden hinzufügen und den eigenen fahrer bzw. das auo kann man genau so ausblenden lassen wie den verkehr oder andere mitspieler.

und was mich bei horizon 2 so genervt hat: hier kann man auch ins cockpit mit dem fotomodus.

das spiel bleibt zwar dabei immer noch "hässlicher" als die konkurrenz, aber der modus gehört wohl mit zum besten im rennspielgenre.
 
Was mich interessiert: wie oft regnet es seit dem Update? Triggern einige Events Regen und bleibt dieser nach dem Rennen? Regnet es in New York mehr/öfters als in Los Angeles oder Las Vegas?
 
Habe das Game seit Release aber damals nur kurz reingesehen und es nun wieder entdeckt.
Macht Laune muss ich sagen, klar ist das Fahrverhalten kein GT oder Forza aber wirklich schlecht finde ich es auch nicht.
Wie komme ich denn an Kohle ?

Habe erst mal ein paar Karriere Events je einmal absolviert aber ich habe nur 40.000 Kröten und wirklich viel bekommt man da auch nicht. Den Online Part habe ich bisher auch null verstanden, wenn ich mal irgendwo beitreten möchte dann soll ich "Wild Run" kaufen aber es muss doch Modis geben die ohne auskommen oder nicht ?

Bräuchte mal jemand der mich in das Spiel ein wenig einführt, falls jemand ein Link hat, in dem es erklärt wird, wäre das auch Super.
Würde schon gerne die Missionen spielen und nicht nur durch die Gegend cruisen.
Evtl. hole ich mir auch Wild Run, lag letztens für 29,95 EUR bei denen rum inkl. "The Crew".
 
Geld gibt's am besten bei den Fraktionsmissionen. Wichtig ist vorher die Story durchspielen und auf Level 50 kommen, da man dadurch mehr Geld pro Absolviertes Rennen kriegt.

Gibt Fraktionsmissionen in allen Längen, wie man es grade haben will. Welche, die in unter 10 Minuten für knapp 16k gefahren werden können, welche die zwischen 10-60Min gehen, die dann bis über 100k geben und sogar welche die über 1h gehen, die geben dann sogar 340k mit den Boosts.
Am effizientesten ist Highway Child, das dauert knapp 50-60 Min und gibt trotzdem noch 340k, aber auch wenn man nicht immer ein und dasselbe Event grinden will, kann man auch die Missionen mixen und kriegt trotzdem ziemlich gut Geld.

Mit dem Online-Part hab ich kein Plan, wie das ist, wenn du kein Wild Run hast, da es wie bei den meisten MMOs ist, dass davon ausgegangen wird, dass du auf dem aktuellsten Stand bist, daher weiß ich net was du so jetzt noch machen kannst, sorry...
 

Ähnliche Themen

G
38 39 40 41 42
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
832
Aufrufe
82K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben