Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Motorräder lassen sich anpassen wie Autos, 3 neue Spec-Typen, überarbeitete Grafik mit Regen (!).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das "Wildrun Bundle" wurde ebenfalls bestätigt inkl. eigenständigem Cover:

wildrunedition.PNG

Gut, dass ich warten konnte und jetzt warte ich noch auf diese Edition. :D

Gamersyde durfte die Präsentation von Wild Run filmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das wirkt ja fast wie ein Nachfolger.

Sieht wirklich richtig klasse aus :dhoch:
Mit dem großen Update gäbe es doch eine wunderbare Gelegenheit, auch endlich mal eine Möglichkeit zu integrieren, den Spielstand zu löschen, um nochmal neu anzufangen. Bitte bitte bitte...

http://www.gameswelt.at/the-crew/vorschau/gehaltvolle-schoenheits-op,243374
Ja, mich hat The Crew: Wild Run überzeugt. Bevor die Erweiterung angekündigt wurde, war meiner Meinung nach die größte Stärke des Spiels die Welt. Sie wurde grafisch nun dermaßen verbessert, dass es sich für viele lohnen könnte, sie mit einem heißen Vehikel zu erkunden. Die neuen Fahrzeugausstattungen sind ebenfalls eine solide Erweiterung des Hauptspiels.

Ich freue mich! :headbang:

Sind schon paar feine neue Karren dabei.

2012 Aston Martin Vanquish
2015 Ducati Monster 1200 S
2015 Kawasaki Ninja X2
2015 KTM 450 EXC
2012 Lotus Evora GTE
2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 :sabber:
2013 Subaru BRZ

Fand das Spiel damals schon zur Beta interessant, bin aber bei DriveClub geblieben. Bei der Complete Edition werde ich dann wohl aber zuschlagen. Verbesserte Grafik, der Season Pass, Motoräder, Monster Trucks, dieses riesige Land zum Erkunden ... Könnte mir gefallen :grins:

Werds mir nach dem Riesen Update auch nochmal anschauen. Eigentlich find ich es vom Spiel her super, aber das Fahrverhalten ist extremst seltsam geworden in dem Game ... Keine Ahnung was genau die da verbrochen haben :skep: