Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch in Ordnung so. Es hat ihm nicht gefallen, also Geld zurück.
Naja, das Spiel selbst hat ihm ja anscheinend gefallen (andernfalls hätte er ja auch mal über was anderes als nur die fehlenden LE Inhalte geschrieben), nur dass er den Mini nicht 3 Stunden früher gekriegt hat, dass hat ihm nicht gefallen...
Und das kann ihm ja auch ruhig nicht gefallen, nur kann ich mich dann darüber ja wohl auch wundern, wie jemand nur wegen einer solchen Kleinigkeit ein Spiel, das ihm sonst gefällt, wieder verkauft...
@HajinShinobi hast du ne Ahnung, wie man das hinbekommt (also den roten)?
http://igcd.net/vehicle.php?id=65668&width=1366
Ganz einfach im HQ, primär Farbe auf rot Metallic (musst natürlich das richtige rot nehmen), dann Viereck/X drücken um auf zweifarbig zu gehen, und als zweit Farbe Schwarz wählen. Dann noch als Aufkleber die großen zwei Doppelstreifen nehmen...
Auf die selbe Art und Weise mach ich auch immer meine Schwarz, lila, weiß Designs... :D

Okay, hab alle 4 neue Fraktionsmissionen mal angetestet, hier die Zusammenfassung (sind 2 Zeitrennen, dafür schon mal yay, und leider auch 2 Rennen mit KI, dafür auch schon mal nay, da die KI mehr nervt beim Fahren als das sie für Spannung sorgt):

Der Hurricane: Ein 3 Runden-Rennen mit KI um eine kleine Strecke in einer Windkraftanlage (Gelände-Spec)

Vertigo: Zeitfahren, dass einen auf einen Höllenritt durch den Grand Canyon schickt (Gelände-Spec)

Achterbahn: Hillclimb-Event mit KI im Great Basin mit darauffolgender Abfahrt bei dem einem ordentlich der Kackstift geht (Rally-Spec)

Der Lebensretter: Event für alle GTA V Fans, ein Zeitrennen bei Sonnenuntergang an der Küste von L.A. inklusive dem Strand von Santa Monica (Rally-Spec)

Und hier auch noch mal Bilder von den neuen Tuning-Specs ausm Extreme Live Update:

Chevrolet Silverado (Street Spec)
DB5Mv28.jpg
Dodge Ram SRT-10 (Gelände Spec)
dfiOtJy.jpg
Hummer H1 Alpha (Gelände Spec)
um95lza.jpg
Ford Focus RS (Rally Spec)
dbgZKDu.jpg
Mini Cooper S (Circuit Spec)
o2jaG8n.jpg

Jau, wer Dead or Alive-Fan ist kommt allein durch meinen Usernamen darauf, dass bei mir immer lila mit dabei sein muss... :D

Für die, die kein DoA Fan sind, hier eine kleine Hilfestellung:
wiFMGBY.png
Deshalb ist immer lila dabei :D

So, @Wongstyle ich bin ab jetzt online und könnte dir bei der Story helfen, wenn du willst... :D

Sorry, hab's erst jetzt gelesen! War gestern nicht mehr online da ich schon ziemlich müde war! Falls es dir nicht zu viele Umstände macht würde ich gerne Samstag im Laufe des Nachmittages auf deine Hilfe zurückgreifen?! Sofern das überhaupt möglich ist, denn angeblich geht SharePlay ja nur zwischen 2 deutschen Account's, ich habe aber einen Ösi-Account!

Sorry, hab's erst jetzt gelesen! War gestern nicht mehr online da ich schon ziemlich müde war! Falls es dir nicht zu viele Umstände macht würde ich gerne Samstag im Laufe des Nachmittages auf deine Hilfe zurückgreifen?! Sofern das überhaupt möglich ist, denn angeblich geht SharePlay ja nur zwischen 2 deutschen Account's, ich habe aber einen Ösi-Account!
Kein Ding, ich hab Samstag Nachmittag Zeit und helf dir dann gerne, aber wofür brauchst du denn Share Play? :?

Ach wat, sobald du ne anständige Karre hast (*hust* Mercedes SLS *hust), flutscht das alles wie geschmiert, dann geht die Story auch richtig flott vorbei und du kannst dich voll aufs cruisen konzentrieren... ;)

Find sogar den Newsletter zu dem Spiel recht interessant :D
Checke gerade mein Email-Postfach und die schreiben mir, ich solle sofort zum Gelände-Tuner nach NY und wenn ich ihn wieder verlasse, bekomme ich 100.000 Crew-Credits.