Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonnenaufgang in Miami (von gestern Abend)

Anhang anzeigen 21850

Warum es in dem Spiel keinen Fotomodus gibt, bleibt mir ein Rätsel...wird Zeit, dass MS wenigstens bald endlich mal die Screenshot-Funktion bringt :tip:
Echt? Ich wusste gar nicht, dass sowas fehlt bei der ONE... Na immerhin hat die PS4 das, sonst wäre es für mich schwer geworden von den DLC Autos Vorschau-Bilder zu schießen.

Ach ja, @Moskito hier das Video zu dem Punkt "man müsse stundenlang Teile farmen um alles mit Platin über Autolevel 1150+ zu bringen". Ist sogar mit nem Straßen Fiat 500, also viel langsamer wirds nicht mehr... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön grün deine Karte :D
Nach 23 Stunden Spielzeit sieht meine noch so aus

WP_20150121_004.jpg

Bin echt gespannt, was mich noch so alles erwartet :sabber:

Oha, ja, hab ich total vergessen, dass es das ja noch gab mit dem Karte aufdecken...
Ja, da kommen noch ne Menge Highlights, insbesondere das Gebiet um Seattle ganz im Nordwesten an der Küste solltest du mal bei Tag (oder auch Nacht) aufsuchen, ist eines der schönsten im Spiel und erinnert mich an die guten, alten Pre-Underground NFS Zeiten... :liebe:

Btw: Hab jetzt den neuen Renn-Spec Mini und was soll ich sagen... dafür fehlen mir echt die Worte, wenn man bedenkt, was Forza da so mickriges auf die Beine stellt...

Na für heute Abend habe ich nen Roadtrip von NY nach LA vor. Dafür habe ich mir gestern den BMW M5 gekauft. Dann ist schon mal ein grüner Streifen quer über die Karte :D anschließend fahre ich dann hoch nach Seattle und von da dann zurück nach Detroit oder NY.

Jau, finde es so schade, dass man am M5 optisch fast gar nix machen kann, außer Carbonlippen switchen. Hab jetzt grad den neuen Gelände H1 Hummer und da kann man richtig viel und cooles machen, richtig mit Militär Upgrades wie beim Humvee bei BF...

Okay, dann ist das vielleicht nicht weiter schlimm. Bei mir ist es so, dass ich eig. alle neueren BMW's bis auf den Z4 (den es ja zum Glück im Spiel gibt und bei dem man mehr als beim M5 machen kann) nicht so schön finde, hauptsächlich wegen dem bulligen Design. Da hätte ich den M5 gerne wenigstens ein bissl personalisiert. Aber BMW will mir ja noch nicht mal den Z4 gönnen, da sie ja lila als Farbe sperren... :(

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass einige Felgen ebenfalls nicht verfügbar sind, sowie einige Aufkleber. Aber ist auch seit jeher so, dass BMW teilweise etwas eingeschränkt ist bei Spielen in Sachen Veränderung, beispielsweise bei Juiced 2 damals konnte man bei BMW auch nur originale Felgen einbauen und sonst nix.

Jo, bei Ferrari ist das ja seit TDU bekannt, dass die sich mit den Farben anstellen (lustigerweise kann man an beiden Ferraris, also LaFerrari und 458 aber richtig viele Bodykits und so machen und auch Felgen und so, nur die Farben sind da halt eingeschränkt), dann ist ja bei The Crew auch Aston Martin von den Farben eingeschränkt, Teile gehen da aber.
Was ich überhaupt nicht kapiere ist mit Maserati, da man die bei den letzten NfS Teilen ja tunen konnte, beim GranTurismo kann man zwar ein Perf Spec installieren, aber man kann NICHTS machen, weder Farbe, noch Felgen, noch Bodykit, noch Spoiler noch Motorhaube...

Und bei BMW ärgerts mich halt wegen dem Z4, von der Form kann man da richtig gute Sachen draus machen, aber ich will halt bei allen meinen Autos ne Farbkombi aus Schwarz, lila, weiß haben...
Naja, dafür sind die neuen Tuning-Kits ausm Update heute alle richtig nice, jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen habe. Morgen, nachdem ich @Wongstyle bei der Story n bissl geholfen hab, schieß ich mal wieder n paar Fotos von den neuen Karren :D

Echt? Ich wusste gar nicht, dass sowas fehlt bei der ONE... Na immerhin hat die PS4 das, sonst wäre es für mich schwer geworden von den DLC Autos Vorschau-Bilder zu schießen.

Ach ja, @Moskito hier das Video zu dem Punkt "man müsse stundenlang Teile farmen um alles mit Platin über Autolevel 1150+ zu bringen". Ist sogar mit nem Straßen Fiat 500, also viel langsamer wirds nicht mehr... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast Du das Video geschnitten?
Hast Du eine Disc oder eine digitale Version?

Bei mir hat es jedesmal nach dem test und den einbau des Teils eine halbe Ewigkeit gedauert bis sich wieder im Auto saß.

Bin jetzt wirklich verwirrt, denn bei mir dauerte es um einiges länger...

Ist jetzt aber auch zweitrangig, da mein Spiel vorgestern wegen fehlender Inhalte an Amazon zurpckging...

Nee, Schnitte kann ich bei nem PS4 Video nicht machen.
Und es ist ne Disk-Version. Was hattest du denn?

Ach und btw, auch wenn es dir jetzt nix mehr bringt: Mit dem Update heute haben jetzt alle die Vorbesteller Inhalte bekommen. Bringt zwar keinem mehr was, weil in den 1,5 Monaten jeder genug Zeit hatte, sich selbst seinen Ram, Z4 und Mustang zu erspielen, (sofern man natürlich nicht nur damit Zeit verbracht hat sich darüber zu beschweren, sondern auch mal das Spiel gespielt hat), aber immerhin... :)

Edit: Zur Not, falls du mir das mit den Schnitten nicht glaubst, starte ich zu einer Zeit deiner Wahl einen Live-Stream und mach das ganze direkt live nochmal, da gibts dann keine Schnitte, denn so gut bin ich nun wirklich nicht, dass ich live während des Streams direkt beim Spielen Pausen rausschneiden kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach und btw, auch wenn es dir jetzt nix mehr bringt: Mit dem Update heute haben jetzt alle die Vorbesteller Inhalte bekommen. Bringt zwar keinem mehr was, weil in den 1,5 Monaten jeder genug Zeit hatte, sich selbst seinen Ram, Z4 und Mustang zu erspielen, (sofern man natürlich nicht nur damit Zeit verbracht hat sich darüber zu beschweren, sondern auch mal das Spiel gespielt hat), aber immerhin... :)

Ich hatte die Disc Version.
Ich hatte für etwas bezahlt, was ich nicht bekommen habe und das zu Anfang. Hatte die Story mittlerweile auch durch aund war schon lange Level 50.
Hätte mir die Sachen auch alle kaufen können, aber darum geht es nicht.
Ich habe mehr Geld bezahlt als andere für exklusive Inhalte die nicht geliefert wurden!

btw. Im UbiSoft Forum hört sich das aber anders an, dort sind noch nicht die Vorbesteller Inhalte vorhanden bzw. können für 6,99 Oiro zusätzlich gekauft werden.

Wie dem auch sei, wünsche euch noch viel Spaß mit dem Spiel, ich für meinen Teil bin froh das Geld wiederbekommen zu haben.

Du hast für Vorbesteller Items mehr bezahlt? Seit wann bezahlt man denn bei einer Vorbestellung mehr? :?

Und was für exklusive Inhalte? :lol: Die sind so exklusiv wie der Sauerstoff draußen zum Atmen. Alles was dabei war, ist ein früherer Zugriff auf ein paar der Anfangswagen, ist zwar ärgerlich wenn, das genau die Autos waren auf die man sihch gefreut hat, aber spätestens nach 3 Stunden Spielzeit hat man die auch so verdient...

So ein großer Verlust, wie du ihn jetzt darstellst, ist es nun auch wieder nicht...

Du hast für Vorbesteller Items mehr bezahlt? Seit wann bezahlt man denn bei einer Vorbestellung mehr? :?

Und was für exklusive Inhalte? :lol: Die sind so exklusiv wie der Sauerstoff draußen zum Atmen. Alles was dabei war, ist ein früherer Zugriff auf ein paar der Anfangswagen, ist zwar ärgerlich wenn, das genau die Autos waren auf die man sihch gefreut hat, aber spätestens nach 3 Stunden Spielzeit hat man die auch so verdient...

So ein großer Verlust, wie du ihn jetzt darstellst, ist es nun auch wieder nicht...

Es ging mir um die LE Version!

Okay, hab grade nochmal extra gegen gecheckt, was war dabei? Ein früherer Zugang zum Mini, ein paar Technik-Teile, ein paar Optik-Teile und ein Sticker...
Mit der Ausnahme vom Sticker hast du das nach 3 Stundenspielzeit zusammen...

Immer noch, ich kapier das es ärgerlich ist, und das Spiel hast jetzt ja sowieso nicht mehr, aber der Verlust ist so gering (ein paar Stunden-Spielzeit), dass ich immer noch nicht verstehe, warum dass alleine ein Grund ist ein Spiel zu verkaufen... :?

Warum sollte ich die das fragen? :?
Meine Frage war, warum das Fehlen eines beim Starten des Spiels versprochenen Gegenstands, der aber spätestens nach ein paar Stunden Spielzeit ganz normal von allen erspielt werden kann, dazu führen kann, dass man ein Spiel, bei dem es anscheinend sonst keine großartigen Probleme gibt, wieder weg gibt...