Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben Rinder eigentlich ne besondere Bedeutung in The Crew? :?:D

WP_20150119_005.jpg

Haben Rinder eigentlich ne besondere Bedeutung in The Crew? :?:D

Bin ich auch schon dran vorbei gekommen, gibt gerade in den Südstaaten um Texas rum einige von den Dingern. Ob die irgendne symbolische Bedeutung haben wie bei San Andreas mit der Nummer 69 weiß ich nicht, vielleicht stehen sie ja nur für den Fastfood-Kult in den USA? :D

Edit: Aber hast dich fürs richtige Gelände-Fahrzeug entschieden, geht nix über so nen schönen Truck zum durch die Pampa brettern

Wenn man mit einem neuen Auto zum ersten Mal zum Tuner fährt, dann wählt man ja zuerst ein Kit aus. Bei meinem Golf war ich zu dem Zeitpunkt unter Stufe 20 und wählte daher das Stufe 10 Kit. Kann man später auf das Stufe 20 wechseln? Oder ist das überhaupt nötig?

Wenn man mit einem neuen Auto zum ersten Mal zum Tuner fährt, dann wählt man ja zuerst ein Kit aus. Bei meinem Golf war ich zu dem Zeitpunkt unter Stufe 20 und wählte daher das Stufe 10 Kit. Kann man später auf das Stufe 20 wechseln? Oder ist das überhaupt nötig?
Nee, kann man nachträglich zum Glück nicht wählen um nicht noch mehr Geld in den Sand zu setzten wie sowieso schon nicht möglich.
Geld für Leistungsteile auszugeben heißt immer Geld durch den Papierwolf zu jagen. Du kannst in 3 min. in jeder Teilkategorie dir bessere Teile umsonst erfahren, selbst wenn du grottig schlecht fahren würdest und würdest sogar noch ein paar hundert $ dazu verdienen. Aber bevor du Level 50 bist (was du sowieso kurz vor Ende der Story automatisch erreichst), brauchst du dich mit Leistungstuning sowieso nicht großartig befassen, am besten nur gerade eben so das Minimallevel einhalten.
Wenn dein Auto dadrunter rutscht, filterst du auf der Karte einfach nach Tests und suchst Teile, die gerade deinem Level entsprechen, haust die kurz ins Auto und dann is gut...

Sobald du Level 50 bist, kannst du jedes Auto innerhalb von 3 min. umsonst auf Autolevel 1150+ bringen, da kannst dann eher versuchen die richtigen Teile einzubauen.

Sobald du Level 50 bist, kannst du jedes Auto innerhalb von 3 min. umsonst auf Autolevel 1150+ bringen, da kannst dann eher versuchen die richtigen Teile einzubauen.

Bei allem Respekt, das ist Blödsinn!
Um auf das Level zu kommen dauert es mindestens 1-2 Stunden stupides springen oder ähnliche Tests.

Dadurch, das die Platinlevel Zufall sind kann es schonmal ein paar Stunden dauern.

btw. Ich habe mein Spiel wieder an Amazon zurückgegeben und den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Ich hatte bis jetzt weder die Vorbesteller Bonus noch den LE Bonus bekommen.

Ähm, nein...
Ist jetzt von der Uhrzeit her ein bissl spät, aber ich mach dir morgen nen Video als Beweis für einen ungemoddeten Bronzeteil Wagen. Kannst sogar nen Wunschauto nennen...
Auch wenn Platinteile zwischen Level 40-50 zufällig droppen, so reicht trotzdem eine komplette Level 40 Platinausstattung für Fahrzeuglevel 1150+...
Nur wer maximieren will, also über 1200 will oder sogar auf maximum mit Level 1299 kommen will, muss mehrfach die Tests grinden...

Falls von @Moskito kein Autowunsch mehr kommt und einer von euch Crew-Zockern hier ein bestimmtes Auto mal sehen möchte, welches er noch nicht hat, kann er gerne hier auch nen Autowunsch reinschreiben für das Video, das ich morgen mache... :)

Sorry, hab jetzt schon mit Straße aufgenommen, dann kann @Moskito sich auch nicht beschweren, dass es auch nur mit schnellen Autos gehen würde. Hab jetzt nicht die schnellsten Tests gemacht, sondern die auf die ich Bock hatte, aber ob es nun 3 oder 5 min. sind macht jetzt nicht den großen Unterschied, mir geht's ja primär darum ihm zu zeigen, dass man nicht stundenlang grinden muss um auf Autolevel 1150+ zu kommen.
Video wird auch schon hochgeladen, ist nur leider ultralangsam bei meiner Krüppelleitung...

btw: Kann mal einer von den Crew-Zockern, die weder den Season Pass noch den neuen DLC haben hier im Forum, beim nächsten Mal im Spiel gucken, ob es den Chevy Silverado Straßen-Spec, den Hummer H1 Gelände-Spec oder den Ford Focus Rally-Spec bei ihnen auch gibt?
Falls ja, würde das heißen, dass die neuen Tuning-Specs, die heute zusammen mit den neuen Missionen released wurden, für alle umsonst verfügbar sind, was ich hammermäßig finden würde... :dhoch:

Ich besitze den Focus nicht, aber in der Übersicht bei der Sammlung steht unter dem Focus bei Rallye zumindest kein Kreuz, sondern, dass man sich erst ein Serienfahrzeug kaufen muss.

Das ist ja echt cool, also kommen tatsächlich die Tuning-Kits für alle raus... Dann zählt das hoffentlich auch für die Koop-Missionen...

Okay, hat irgendjemand ein neues Tuning-Kit, welches ihn besonders stark interessiert? Weil ich könnt dann n paar Fotos zur Vorschau schießen... :D