Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965 ja wobei ich bei Horizon 2 ebenso gerne rumfahre. Schnellreise nutze ich dort auch nicht.

Ich leider schon. Ich habe dann mit dem Spiel aufgehört nachdem ich Champion wurde, weil ich nach ein paar Rennen gezwungen wurde mit der Gruppe zum nächsten Treffpunkt zu fahren, das war mir zu blöd und dann ist meine X One kaputt geworden. Die kaufe ich wohl mit einem Forza 6 Bundle wieder. :) Der Unterschied zwischen the Crew und Horizon 2 ist irgendwie auch , dass man in erstem ein B-Movie Held ist mit unterirdischer Garage und einem Team mit Spezialisten ist und beim zweiten ein Teilnehmer bei einem Musik/Auto Festival mit einem unsympathischen Organisator. Da bin ich lieber ersteres, das sieht immer geil aus wenn ich in meinem getunten Auto in die Garage rein und rausfahre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da sagste was. Ist auch mal gar nicht so schlecht, wenn es mal weniger Autos sind. Bei Forza fährt man ein paar Rennen meist schon das nächste Auto. Hier ist das anders und man hat einen viel größeren Bezug zum Auto. So hatte das Dan Greenawalt übrigens auch damals bei Forza 5 gemeint, weil die Autos so teuer waren. Aber da waren die Spieler dagegen.

Bin gerade in NY und es ist echt unglaublich, wie toll das designt ist. Ich fühl mich echt an GTA IV erinnert. Und wenn man bedenkt, dass das hier nur ein Bruchteil der Karte darstellt und es noch viele andere Städte gibt, ist das umso bemerkenswerter. Bin echt schon gespannt auf LA und Miami :popcorn: Richtig geil @Acid

Da sagste was. Ist auch mal gar nicht so schlecht, wenn es mal weniger Autos sind. Bei Forza fährt man ein paar Rennen meist schon das nächste Auto. Hier ist das anders und man hat einen viel größeren Bezug zum Auto. So hatte das Dan Greenawalt übrigens auch damals bei Forza 5 gemeint, weil die Autos so teuer waren. Aber da waren die Spieler dagegen.

Bin gerade in NY und es ist echt unglaublich, wie toll das designt ist. Ich fühl mich echt an GTA IV erinnert. Und wenn man bedenkt, dass das hier nur ein Bruchteil der Karte darstellt und es noch viele andere Städte gibt, ist das umso bemerkenswerter. Bin echt schon gespannt auf LA und Miami :popcorn: Richtig geil @Acid
Jau, wie du gerade sagst, die Welt ist wirklich der Star des Spiels. Freu dich schon mal auf Las Vegas und Salt Lake City, die sind auch richtig gut gemacht. Außerdem gibt es ja wie gesagt zig Easter Eggs, wie den Bigfoot oder das Einhorn, die man finden kann....
Nur schade, dass so viele das Spiel abschreiben, weil die Technik nicht auf Forza-Niveau ist, eine bessere, authentischere Atmosphäre der Spielwelt, kenne ich sonst nur von GTA, schade dass das so wenige erleben können... :(

Mich hat halt die Beta echt ein wenig abgeschreckt, alles so niedrig aufgelöst und Bäume usw waren doch arg Pixelmatsch, möchte mich davon aber nicht abbringen lassen es trotzdem zu spielen, auf so ne riesen Welt hab ich schon echt Lust.

ich habe mich auch abschrecken lassen, aber das Problem ist halt, dass mit DriveClub (oder Forza; je nach Konsole) fast gleichzeitig ein starkes Rennspiel mit traumhafter Grafik erschienen ist.
ich hole The Crew sicherlich nach :dhoch:
Jau, ist halt so 'ne Sache.
Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Welt, die technisch so hochwertig ist, wie es bei Watch Dogs damals geplant war, aber dafür so steril von der Atmosphäre ist, wie das was Watch Dogs letzten Endes geworden ist, oder eine Welt die so lebendig ist wie ein GTA 5 aber unendlich-fach größer, aber vom technischen her eher an ein GTA IV erinnert, wofür würdest du dich entscheiden?

Ist im Prinzip so die Wahl zwischen Horizon 2/Driveclub und The Crew... Obwohl ich zugeben muss, dass ich trotz The Crew sehr gerne Horizon 2 mal gespielt hätte wegen dem Festival-Flair, aber hab ja leider keine ONE...

ich habe mich auch abschrecken lassen, aber das Problem ist halt, dass mit DriveClub (oder Forza; je nach Konsole) fast gleichzeitig ein starkes Rennspiel mit traumhafter Grafik erschienen ist.
ich hole The Crew sicherlich nach :dhoch:
Ja mach das! Ich habe mir ja ja auch nacheinander Horizon2, DC und The Crew(PC) gekauftund ich muss sagen das letzte Spiel war die grösste positive Überraschung, eben weil ich gar nicht sicher war ob ich es mir überhaupt holen soll. Aber ich bin auch ein alter TDU1 Fan, habe es mir damals für X-Box und PC gekauft. :)

WP_20150117_002.jpg

:D