Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe! Ich bin am verzweifeln!

Bin jetzt bei der Mission "Knautschzone" wo man als erstes den Testfaher ausschalten muss (nicht das Problem) und danach mit dem Ford GT die Testrunde fahren muss! Beim 3. Checkpoint ist Schluss und da bin ich aber noch zig KM vom Ziel entfernt! Wie zum Teufel soll man das schaffen? Ich habs jetzt sicher gute 10-15x probiert, aber kläglich gescheitert! Plz help!

Ähm, was? Eig. kann an das Oval-zeitrennen gar nicht fehlschlagen, da vorgegebener Wagen und man nicht falsch fahren kann... Setzt du den Boost auch nur am Start kurz und dann den Rest nach der ersten Ovalkurve ein? Dann müsstest so ca. auf 360km/h kommen was als Durchschnittsgeschwindigkeit reicht, dann immer nur mal den Boost kurz antippen sodass man die Durchschnittsgeschwindigkeit hält und zack müsste das Ding drin sein...

Warte mal, ich mach mal kurz was...

Edit: Bin gleich soweit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, @Wongstyle hab nen Video von dem gefragten Abschnitt als Hilfestellung gemacht, hab die Verfolgungsjagd danach auch mit drin gelassen, falls es da auch zu Problemen kommen sollte...
Ist zwar nur Silber, da ich wie ein Betrunkener im Oval gefahren bin und bei der Verfolgungsjagd ein Auto vor mir spawnte, aber es ging ja nur darum zu zeigen wie man es schaffen kann... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Fahrhilfe auf Hardcore und alle Regler auf Standard btw, falls das wichtig sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, @Wongstyle hab nen Video von den gefragten Abschnitt als Hilfestellung gemacht, hab die Verfolgungsjagd danach auch mit drin gelassen, falls es da auch zu Problemen kommen sollte...
Ist zwar nur Silber, da ich wie ein Betrunkener im Oval gefahren bin und bei der Verfolgungsjagd ein Auto vor mir spawnte, aber es ging ja nur darum zu zeigen wie man es schaffen kann... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Fahrhilfe auf Hardcore und alle Regler auf Standard btw, falls das wichtig sein sollte...

Danke! Werde es später weiter probieren! Sieht im Vid so easy aus, doch mich stellt es übelst vor Probleme! :grins:

Jau, ist nicht schlimm, heute würde ich sowieso nicht mehr lange machen können und auch nicht chatten können, da es schon so spät ist...
Können wir aber gerne morgen machen oder wann auch immer du Zeit hast, am besten mich hier bei KT anschreiben, da es sein kann, dass ich die Zeit lang nicht an der PS4 online bin, weil ich am PC Waframe zocke. Aber bin gerne bereit zu helfen, freu mich drauf, wenn es dann dazu kommt... ;)

Jau, ist nicht schlimm, heute würde ich sowieso nicht mehr lange machen können und auch nicht chatten können, da es schon so spät ist...
Können wir aber gerne morgen machen oder wann auch immer du Zeit hast, am besten mich hier bei KT anschreiben, da es sein kann, dass ich die Zeit lang nicht an der PS4 online bin, weil ich am PC Waframe zocke. Aber bin gerne bereit zu helfen, freu mich drauf, wenn es dann dazu kommt... ;)

ich denke mal ab morgen bist du wieder öfter auf der ps4 an zu treffen. es soll ja das neue dlc mit neuen autos kommen.
wir können ja auch wieder mal eine runde drehen. diese woche gehts bei mir aber überhaupt nicht durch die blöde nachtschicht. vielleicht mal am we. wäre cool.

ich denke mal ab morgen bist du wieder öfter auf der ps4 an zu treffen. es soll ja das neue dlc mit neuen autos kommen.
wir können ja auch wieder mal eine runde drehen. diese woche gehts bei mir aber überhaupt nicht durch die blöde nachtschicht. vielleicht mal am we. wäre cool.
Jau, Platinum bei Warframe ist soweit verteilt und ausgegeben, morgen noch die letzten paar Items in Auftrag geben und ich hab dann wieder Zeit für die PS4. Auf den Auto DLC warte ich ja grade durch den Season Pass schon ganz gespannt, angeblich soll man den Fiat 500 auch zum Rally Wagen umbauen können, wenn das geht wäre das so... :headbang:
Aber ja, wäre echt cool, wenn wir am Wochenende noch nen paar Runden drehen könnten, auch noch n bissl Geld verdienen für das Auto Paket dann. :D

Ist notiert! Eventuell heute ansonsten spätestens morgen adde ich dich!
Jau, ist gebongt! :D

Nachdem mir diese Mission keine Ruhe gelassen hat, hab ich sie jetzt nochmal probiert und siehe da, gleich im 2. Versuch geschafft! Hab ja eh nur insgesamt 68548785 Versuche gebraucht! :grins: