Ich habe es gestern 1,5 Stunden probiert ihn zu stoppen, aber dann aufgegeben weil es schon so spät war. Das Rennen davor war leicht, eben weil ich es solo gespielt habe. Naja muss es wohl heute abend noch mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich hatte bis jetzt noch nicht einen einzigen... (PS4)
Ich kann gerade mal wieder kein Spiel starten, das Ding hängt sich immer beim Laden auf.
Naja, also Level 50 erreicht man wirklich flott, aber darüber hinaus kann man natürlich noch die Platinmedaillen holen, generell Koop mit Freunden zocken (oder auch PvP wenn man das mag), Autos hochleveln aufs Maximum und natürlich auch die ganzen fehlenden Autos kaufen und vorallem tunen. Sind ein paar echte Exoten dabei, die es bis jetzt in keinem anderen Spiel gab (wie z.B. der Performance-Spec Hummer H1 für Schnellstraßen/autobahnen mit über 1200 PS)Stufe 50 dauert ja nicht soooo lange, wie ist die Motivation denn so darüber hinaus?
Hat das Spiel denn eine Statistik?
Also ein Fehlen der Vorbesteller-Autos sollte jetzt nun nicht mehr das Problem sein sich das Spiel zu holen, da vorbestellen jetzt ja nu nen bissl schwer ist, oder?Ja, gibt es, diese funktioniert aber nicht.
Kann von diesem sogenannten "MMO" nur abraten!
Freunden beitreten funktioniert meistens nicht. Freunde werden auf der Karte angezeigt, diese sind aber gar nicht online.
Um mal ein paar Ungereimtheiten zu nennen.
Ich habe mir damals die Limited Edition mit Vorbesteller Bonus geordert.
Weder den LE Bonus noch der vorbesteller Bonus habe ich bis heute erhalten.
Tickets dazu werden nicht bearbeitet.
UBI ist das neue EA und setzt alles daran, das das auch so bleibt.
Bei Interesse kann man sich ja hier mal einlesen:http://forums-de.ubi.com/showthread...ler-Items-auf-PS4-nicht-vorhanden-gt-Update-5

Bist du sicher das liegt nicht an deinen Interneteinstellungen?![]()

Was für weitere (wirklich schwerwiegende, das Gameplay negativ beeinflussende) Bugs gibt es denn noch? Mir sind sonst keine untergekommen und kenne auch sonst keinen aus meinem Umfeld der sich in der Richtung irgendwo besonders beschwert hätte...Ja, ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem.
Gibt aber noch einen Haufen andere Bugs die ich hier noch nicht erwähnt habe.
Von der Weiterentwicklung/patchen möchte ich hier mal lieber nicht berichten, sonst rege ich mich nur wieder darüber auf, das bei dem Spiel soviel Potential einfach verschenkt wird...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen