Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, zumindest auf dem PC.
Wenn er beim starten keine Verbindung aufbauen kann > kannst du nicht spielen.
Ist mir schon paar mal passiert, nach Neustart gings aber..
Offline spielen ist wohl denke ich nicht drin.

Dann brauchen wir mal ne offizielle liste und ich hoffe er rechnet nicht ruf cayman dingsbums und ruf cayman dingsbums buggy als zwei Autos :schreck:
Kann dich beruhigen, bin grad extra alle Händler abgefahren, und die verschiedenen Pakete sind nicht ale einzelne Autos geführt.
Soll heißen: Ford Mustang Serie, Straße, Rally, Performance, Raid und Rennen sind 1 und dasselbe Auto und nicht 6 verschiedene.
Bin auch mal echt gespannt, was man bei den Ferraris machen kann. Ich kann Ferrari normalerweise überhaupt nicht ab, aber hier reizen die mich doch, weil man die hier endlich mal tunen kann. Sonst stellen die sich ja bei jedem Furz pissig an (siehe TDU, keine Customlackierung bei Ferraris)

Kann keiner kurz sagen? GEMA freie Musik oder nicht?!
Also ich geh mal davon aus, dass sich das ähnlich wie bei GTA verhalten wird, gibt verschiedene Radiosender, einige mit unbekannteren Songs, aber auch einige mit bekannteren (viele Klassiker von Mozart und wie sie alle heißen und auch The Heavy hat es wieder mit "How you like me now" ins Spiel geschafft, der Song war jetzt glaub ich bei 4 Spielen schon dabei)
Aber The Crew macht mit eigener Songliste sowieso am meisten Fun, da man so zu seiner absoluten Lieblingsmusik cruisen kann und jeder sowieso seinen eigenen Musikgeschmack besser kennen kann als ein Entwickler das kann... ;)

Falls du dich hiermit auf die Grafik und nicht auf den Gesamteindruck des Spieles beziehst, muss ich sagen, das täuscht. Es sieht immer noch genauso gut aus wie auf der Beta... ;)
Hatte die Beta auf der PS4 gespielt und schaue gerade meinem Sohn beim Spielen auf der One zu, und mmn sieht es wesentlich besser aus, und ich beziehe mich auf den Gesamteindruck :deal:

Hatte die Beta auf der PS4 gespielt und schaue gerade meinem Sohn beim Spielen auf der One zu, und mmn sieht es wesentlich besser aus, und ich beziehe mich auf den Gesamteindruck :deal:
Ach so, okay. Dachte nur wieder, dass es um die Grafik ging und ich es lustig finde, wie es jetzt halt recht viele gibt, die sagen so schlecht im Vergleich zur Beta sei es jetzt doch nicht, dabei hat sich auf technischer Seite nix geändert im Vergleich zur Beta.
Mit dem Gesamteindruck, also vom Gameplay, Fahrphysik und Umfang ists genau das was man auch schon in der Beta hatte /erahnen konnte, vielleicht einfach nicht weit genug gespielt damals? :)

Btw: Der erste Post war nicht böse gemeint, falls das so rüberkam, sollte nur eig. gegen die Hater sticheln, die vor Release meinen wie schlecht das Spiel sei, es jetzt aber doch gut finden, weil whatever...
Und ich konnte halt aus deinem Post das nicht so ganz rauslesen auf was du dich eben beziehst, aber ich weiß jetzt ja was du meinst... ;)

Ach so, okay. Dachte nur wieder, dass es um die Grafik ging und ich es lustig finde, wie es jetzt halt recht viele gibt, die sagen so schlecht im Vergleich zur Beta sei es jetzt doch nicht, dabei hat sich auf technischer Seite nix geändert im Vergleich zur Beta.
Mit dem Gesamteindruck, also vom Gameplay, Fahrphysik und Umfang ists genau das was man auch schon in der Beta hatte /erahnen konnte, vielleicht einfach nicht weit genug gespielt damals? :)

Btw: Der erste Post war nicht böse gemeint, falls das so rüberkam, sollte nur eig. gegen die Hater sticheln, die vor Release meinen wie schlecht das Spiel sei, es jetzt aber doch gut finden, weil whatever...
Und ich konnte halt aus deinem Post das nicht so ganz rauslesen auf was du dich eben beziehst, aber ich weiß jetzt ja was du meinst... ;)
Mit Gesamteindruck meinte ich AUCH die Grafik, die mir persönlich wesentlich besser als in der Beta gefällt ;)
Spielst du auch auf der One ?

Jup, leider nur auf der PS4, aber nachdem was ich im Netz gesehen habe, tun sich PS4 und ONE optisch nicht viel...
Wie gesagt, habe die Beta auf der PS4 gespielt und jetzt das fertige Spiel auf der One. Mein Sohn, welcher ebenfalls die Beta auf der PS4 gespielt hat ist auch der meinung, das das fertige Spiel auf der One wesentlich besser aussieht.
Wie gesagt, im Vergleich zur Beta.

Jau, und mir fällt auf das zwischen ONE und PS4 Vollversion keine Unterschiede visuell erkennbar sind. Das gleiche gilt zwischen PS4 Vollversion und PS4 Beta.
Dann sah vielleicht die ONE Beta als einzige Version auf Konsole schlechter aus...

Jau, kann zur Zeit nur nicht weiter spielen. Musste vorhin kurz weg und wie ich es mir dachte werden am Launchtag abends dank den Amis die Server nicht gehen. alle die jetzt drin sind haben noch Glück, aber die meisten anderen kommen nicht mehr rauf auf die Server. Die Beschwerden stapeln sich schon im Ubiforum, aber ich hab mir das schon gleich gedacht, dass sowas passieren wird.
Macht aber nix, so kann ich wenigstens vorher noch den DA Singleplayer beenden... :D

PS: Na, ist irgendjemandem schon mal was in der Tuningwerkstatt aufgefallen? (z.B. beim F150, '69 Camaro, Skyline und vielen anderen) ;)

achso? ich dachte das spiel sei kompost und gurkenkraut. ;)

jaja...ok war mein Fehler:roll:..werde nicht mehr so schnell urteilen bei ner beta....das Fahrverhalten ist nun komplett anders...das Tearing wurde sehr gut verbessert. Das Problem der Beta war das kaum eine Verbesserung des Autos zustande kam, da es kaum Events gab. Das war mein Fehler denn der Entwickler wollte das so...ok wurde noch mal im Endprodukt dran geschraubt aber mit jeder Verbesserung läßt es sich besser fahren. Es gibt noch einiges schlechtes aber das Grundgerüst ist gut geworden. Einzigst blöde ist da ja MMo...es ist Instanziert 7 Leute und 3 Crew Mitglieder, heißt 10 Leute höchstens die man sieht. Aber sonst, ja war mein Fehler...sag ich auch nix zu mehr aber ne Openbeta hätten se dann ja schon die bessere Version zeigen können. Ist gut aber kein Forza, leider muß ich diesen Vergleich immer ziehen. Das Grundprinzip des Levelns haben se gut umgesetzt. Autos gibts halt wenige. Es ist halt always on...wenn das Spiel mal abgeschalten wird, Server, ist halt Sense. Wer auf Arcade Racer steht freie Landschaft, es ist riesig, kann eigentlich nichts verkehrt machen. Sorry noch mal an alle wenn ich da zu schnell geurteilt habe.

Ahso noch zu dem Vergleich Destiny...das war in der Beta auch nicht zu sehen. Die Crew ist kein Clan sondern einfach Leute wenn ihr ne Mission macht, ihr könnt aussuchen ob Koop oder Single, einladen könnt. Diese Gruppe ist dann The Crew.

Also ich hab ja vorhin auch 1.5 Stunden bei laruzo zugeguckt und mir ist auch klar, das man aufgrund des streams die Grafik eines Spiels nicht wirklich gut beurteilen kann - gerade nicht bei schnellen Spielen wie Rennspielen.

* Aber Leute.. das Game hat genau 2 Baum-Modelle.
* Es gibt in der Innenperspektive keine Spiegel
* Die Autos strahlen Licht ab, aber die Scheinwerfer sind aus
* Das Licht, das die Autos abstrahlen erleuchtet die Strasse aber nicht alle Objekte (einige jedoch schon - ist komisch).
* realistische Schatten?

Ne sorry - man kann sich ja alles mögliche schönreden aber das game ist nix. Das sieht aus wie ein mittelmässiges lastgen game.

Einzig in den Cutscenes fand ich es ganz gut gemacht und da hat es deutlich besser ausgesehen.