Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
curise wa später gemeinsam @Acid oder geht das nicht ?
Kann ich jetzt nix anderes an der ps4 machen außer zu warten bis die Installation abgeschlossen ist? Und ich muss dafür im Spiel sein?! Whoaa... Muss jetzt gleich noch weg und da die Server von 17-17:30 wohl off sind kann man ps4 laufen lassen ja auch knicken.. Das wird wohl so heut nix mehr.
Stört mich nicht. Ist für mich nen mmo, da kann auch ein solo teil online sein.Bin ganz deiner Meinung was die Optik und das Fahrverhalten angeht, trotzdem bin ich deswegen nich 100% abgeneigt vom Titel.
Meine Abneigung und der damit verbundene 100%ige NICHTKAUF, is auf dem Always-On Zwang aufgebaut. Es gibt im SP nicht den Hauch eines Grundes dafür. Da will Ubi nur was auf Gedeih und Verderb durchdrücken.
@Profi2000 One Beta? Die flimmerte letztes mal deutlich mehr als PS4, war da beim ersten start richtig erschrocken. Ich mein nicht das es auf PS4 nicht flimmert aber doch viel weniger.
Verbessertes aa in der pc version vielleicht, aber hier flimmerts ganzschön. Vorallem bei den autos.Ich hab es zumindest sofort gesehen.
Dabei steht in den patchnotes zu dieser beta ja verbessertes AA, hatte deshalb gedacht die One und PS4 sind nun gleich.

Ich finde das spiel garnicht so übel. Klar grafik ist alles andere als nextgen außerdem gibt es derbes aliasing.
Dennoch wirkt es recht stimmig vorallem durch die tollen lichteffekte.
Was ich besonders cool finde ist die riesige welt. Einfach nur unglaublich wieviel qkm die in das spiel gepackt haben.
Fahrverhalten ist komisch. Vorallem in rennen scheint sich das schlittern zu verschlimmern. Hab da angst im sp später in der story überhaupt eine chance gegen die ki zu haben.
Bin jetzt immer noch skeptisch und werde erstmal paar finale tests abwarten.
Mal noch eine frage zur beta: speichert sich das spiel überhaupt, oder muss ich heute abend wieder von vorn beginnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen