Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Game bis jetzt ganz fein, die map scheint ja riesig zu sein.

Was mich allerdings stört, sind die fps einbrüche und der tote Innenspiegel.

Puuh also....grafisch ist das ja ne Gurke.. :(
Wäre das game jetzt 360/ps3 würde ich sagen grafisch OK, aber current gen?! Da muss mehr gehen als last gen Grafik.

Bin ja beileibe keine grafikhure aber wenn ich auf Gebäude zufahre und mir alles entgegen pixelt ist das nur traurig.
Dämpft meine Vorfreude jetzt ehrlich gesagt etwas aus. :(
Fahrphysik is auch komisch aber stört mich nicht weiter, gewöhnt man sich drann.

Also was tun? Zumindest werde ich bis kurz nach release abwarten, die ganzen Videos sahen viel besser aus als das was ich spiele.
Die riesige map ist natürlich ein Traum und auch das ganze Konzept gefällt mir, incl den ganzen Fahrzeug umbauten.

Moment mal, auf welcher Plattform spielst du?
Als ich vorhin bis zum Prologue gespielt hab (bis zum HQ), sah das ganze sehr stimmig aus.
Man darf nicht vergessen: Jeder Vergleich mit einem Forza Horizon, Driveclub oder anderen Racern ist schwer anzuwenden, da sie entweder keine Open World oder eine viel kleinere, eingeschränktere Welt bieten.

Man muss es wenn mit FUEL (welches schon exterm alt und schon damals alles andere als gut aussah) oder TDU bzw. TDU 2 und da muss ich sagen hat es doch große Fortschritte gemacht, für eine solch große Welt in der ich völlig querfeldein fahren kann? Ich finds dafür mehr als ausreichend... ;)

Spiele auf ps4 und von einem vergleich hab ich ja nix geschrieben, oder? :p
Aber nett das du Fuel erwähnst, genau daran musste ich als erstes denken. Und Fuel hab ich 2012 erstmals gespielt und verbannte es wegen dem pixelbrei auch gleich wieder aus der Konsole. Genau dieser fuel Moment kam eben wieder hoch, von stimmig keine Spur.

Wo sieht the crew denn nach nextgen aus? Vielleicht trübt mich meine Wahrnehmung ja aber selbst auf der alten gen wäre das für mich optisch nur so lala, bezogen auf die aktuellen konsolen ist das einfach nur traurig.
Naja, hoffe man gewöhnt sich an die Technik.

Stimmig und superduper nextgen Grafik, ist ja nicht das gleiche.
Crew schaut ok aus, und ist super stimmig, finds unglaublich toll durch die verschneite Nacht zu fahren.