Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand die Beta gespielt und könnte mir verraten wie das Tuning ist.
Sprich: Einzelne Front-, Heckschürzen, Seitenschweller etc. auswähl bar?
In den Trailern sieht es so aus, also ob die verschiedenen Tuningteile zu Ausbaustufen gehören. Quasi Tuning-Presets... und somit nix mit der individualisierung ...!?
Nee, die Form verändert sich grundlegend natürlich zum Kit des Wagens, aber innerhalb des Kits kann man dann noch zwischen verschiedenen Stoßstangen und Spoilern wechseln, ist eines der Dinge, die mir so gut an dem Tuningsystem so gefallen.
Da das rein optisch ist, kann da jeder nach seinem Geschmack gehen und nen eigenen Stil für sich finden...
Hatte mich mit 2 email Adressen damals angemeldet, jetzt wurde ich bei beiden ausgewählt. Muss eigentlich ps4 sein, da ich keinen Xbox habe. Demnach einen ps4 key abzugeben. Wer zuerst kommt...
Die sind öfter mal on, schonmal Abends 45min oder so gespielt.
Fing glaub genau gleich an, hab nur per vita gespielt, musste aber auf hören, mir ist übel geworden weil ich nicht raus finden konnte wie man die Autoansicht umschaltet auf Vita =)