Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die können das ding gleich komplett auf 2.12.2015 verschieben. Da hätten die noch bissl zeit zur Fehlerbeseitigung. Ein monat wird da nicht viel nützen.

Interessant, dass sie es jetzt verschieben.
Da scheint es wohl noch einige Probleme zu geben, die nach der Beta zutage getreten sind.

Das steigert bei mir die Chancen, dass ich mir den Titel doch hole, denn im Dezember steht bei mir bisher kein Spiel an. :D

glaubt doch tatsächlich keiner, dass noch gravierende verbesserungen den weg ins spiel finden...
die sollten ne open beta machen -a ber dann müssten sie das spiel um 1 jahr verschieben, wer weiß was sie da alles finden :-)

mehr Zeit schadet dem Titel auf jeden Fall nicht. Ich hab fast schon auf eine Verschiebung auf nächstes Frühjahr gehofft.

aber auch im aktuellen Zustand freue ich mich auf den Titel

Määääähhhh... :drunter:

Noch n Monat länger warten, ich will endlich auch mal das Spiel zocken. Bin jetzt am überlegen ob ich doch Drive Club hole oder Dragon Age: Inquisition, da The Crew sich jetzt ja verschoben hat, aber trotzdem, määäh...
Sollten soviele Verschiebungen, etc. mit No Man's Sky passieren, sterbe ich glaube ich... (erwähne jetzt No Man's Sky, da für mich The Crew und NMS ziemlich ähnlich sind in der Hinsicht, dass sie beide etwas bringen, dass kein anderes Spiel bis jetzt in ihrem Genre möglich gemacht hat)

DC Upgrade und ab in den Club mit dir^^ in dem von @Laruzo ist glaub noch platz^^
DA kommt doch auch erst Ende Nov. das lohnt sich nicht grade als Ersatz.
Jo, aber ich hab nicht so viel Geld für alle Spiele, mich interessiert halt bei DA gerade der Multiplayer, will da net zu spät einsteigen, Drive Club würde das Geld gerade reichen und hätte mal wieder Bock auf n Rennspiel.
Hätte die PS4 schon die Möglichkeit MP3's abzuspielen wärs keine Frage (hab das bei PGR immer geliebt, coole Kulisse, schicke Karren mit Cockpitview und dann n guter Soundtrack und ich konnt Stunden fahren), und ich leider bis jetzt vom Drive Club Soundtrack noch nichts gehört hab... Muss mal gucken, ob ich da gleich was im Netz finde...

Hört sich blöd an, aber bei mir kann n Soundtrack den Unterschied machen zwischen nem guten Spiel, dass ich aber net lange spielen werde und nem absoluten Lieblingstitel, den ich immer wieder spielen werde (wie es beim ersten Horizon der Fall war)

Microtransaction für frühzeitige Upgrades / Fahrzeugverbesserungen
"We can confirm that performance parts can be unlocked through progression as well as microtransactions," a Ubisoft representative told VideoGamer.com. "All content can be unlocked through progression, but for busy gamers who want to save some time, they will have the opportunity to buy some items in-game."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=908309

den meisten geht es wie mir: Grafik und Steuerung ist nicht besonders toll. Würden sie The Crew weiterempfehlen? über 38% "ja, sicher", 35% "möglicherweise"
grosse Macken hat The Crew auf jeden Fall, aber es ist trotzdem packend :?

Geht mir ja ähnlich, ich find die Macken auch offensichtlich, aber gespielt hab ich's "wie blöd" und fands spaßig dabei.

Allerdings hab ich gesagt, das ich es meinen Freunden wahrscheinlich nicht empfehlen würde.

Hoffentlich machen sie die November Beta komplett öffentlich, auch wenn ich bezweifle, dass es ne richtige "Beta" ist, sondern einfach nur mal wieder ne etwas schöngeredete Demo, aber ich würde endlich auch gerne mal durch die USA heizen können...
Erst nur PC-Betas, dann Konsolen Betas beschränken und die Vorbesteller ums Geld betrügen, dann die Sache mit Assassin's Creed auf PS4, Ubisoft versucht zurzeit wirklich alles um ihren Ruf zu beschädigen (nicht, dass der schon immer gut war)