Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Always on is aber auch nur ne Sache die Ubisoft unbedingt durchdrücken will, ich seh absolut keinen Grund warum man das nich auch offline spielen können sollte.. (Story)

Warum will man ein Rennspiel weiter zocken, wenn Steuerung und Grafik scheiße sind? Das kann ich einfach nicht so ganz verstehen.
Ich lege dann lieber FM5 oder FH2 ein => geile Grafik, geniale Steuerung = jede Menge Spaß.

Deshalb ja auch der Smilie.
Is nich wirklich erklärbar..man will einfach immer die nächste Mission machen.

Is ja nich unspielbar oder so.
Halt extrem schwammig im Fahrverhalten..

Zuletzt bearbeitet:
Grad den ersten richtigen Freeze gehabt.. nur 20sek. Powerbutton hat geholfen die PS4 auszuschalten.
Beim Neustart gabs den System-/Speichertest.

Das sollte bitte nich öfter vorkommen..

Einerseits ja, andererseits machts echt Laune.. Total verrückt :lol:

Hab bisher nur Missionen gemacht, alleine und im Koop als Crew.
Freie Fahrt (die ganze Karte is befahrbar) hab ich noch nich getestet.

Allerdings macht die schlechte Grafik das von Stadt zu Stadt fahren (bin schon von Detroit nach St. Louis und von St. Louis nach Chicago) jetz nich zu nem (optischen) Erlebnis.

Es flimmert, es ploppt Verkehr vor einem rein, manchmal hat man sogar so nen Nebel in der Entfernung.
Umgebungsgrafik is allgemein schon schlecht, Automodelle gehen dagegen.

Einerseits ja, andererseits machts echt Laune.. Total verrückt :lol:

Hab bisher nur Missionen gemacht, alleine und im Koop als Crew.
Freie Fahrt (die ganze Karte is befahrbar) hab ich noch nich getestet.

Allerdings macht die schlechte Grafik das von Stadt zu Stadt fahren (bin schon von Detroit nach St. Louis und von St. Louis nach Chicago) jetz nich zu nem (optischen) Erlebnis.

Es flimmert, es ploppt Verkehr vor einem rein, manchmal hat man sogar so nen Nebel in der Entfernung.
Umgebungsgrafik is allgemein schon schlecht, Automodelle gehen dagegen.
So eine schlechte grafik hätte ich nach den pc beta videos auf der ps4 nicht erwartet. Werds dann wohl doch erstmal wieder stornieren.

Vielleicht bin ich auch zu hart, mir hat scho aufm PC (Videos) die Grafik nich gefallen.

Die Größe der Karte schön und gut, aber wenn das nur so "erkauft" werden kann, dann lieber kleinere Karten/Gebiete.

Hast du mal dein Wheel getestet, letzt Woche hat meins nicht funktioniert.

Ich find die Steuerung mit allem nach rechts gut, dazu Sport :oops:

Nee, kann ich morgen aber gerne mal testen.
(Aber das das mit Lenkrad auch nur irgendwie gut spielbar sein soll..glaub ich nich wirklich)

Hab auch alles rechts und Sport..aber das is ein Witz.. Egal ob US Muscle Car oder Aston Martin Vantage, alles fährt sich gleich schwammig.
(Man gewöhnt sich aber an die Steuerung, was sie aber nich besser macht)

Vor allem das gezielt durch den Verkehr fahren, is ein Glücksspiel..

@Hantaywee

Hab's doch jetz noch eben getestet und das is ja gemeingefährlich.

Theoretisch funktioniert es, aber a) brauchst für ne 1/4 Lenkraddrehung im Spiel ne 3/4 Drehung am Wheel und b) schlägt das Ding manchmal einfach so aus, das mer aufpassen muss das es eim nich die Hand bricht.