Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schicken die bestimmt erst wenn die Messe zu ende ist, jeder startet doch zum test mal das Spiel und wenn dann jeder merkt das ein Server online ist, bricht alles zusammen =)
In Insert Coin gabs nen Event-Bericht zu The Crew und naja.. grafisch echt sehr lala und auch die Steuerung/Fahrverhalten sah jetz nich so prickelnd aus..
Vielleicht kann ich das ja selber verifizieren, sollte ich nen Beta Key bekommen..
In Insert Coin gabs nen Event-Bericht zu The Crew und naja.. grafisch echt sehr lala und auch die Steuerung/Fahrverhalten sah jetz nich so prickelnd aus..
Vielleicht kann ich das ja selber verifizieren, sollte ich nen Beta Key bekommen..
Ja, ich hab es mir auch angeschaut. Dass es grafisch nicht grandios wird, war mir schon vorher klar.
Der Grafikstil stört mich aktuell da eher.
Und das Fahrverhalten ist auch noch mit Fragezeichen versehen.
Ich hab weiterhin Lust auf das Spiel, zumal es tolle Ansätze verfolgt. Diese Fraktionenrennen gefallen mir gut.
Mal schauen, wie sich das in den letzten Wochen vor Release entwickelt.
Also unter Optionen Steuerung, wies vor eingestellt, das ist sehr schwammig, fast wie need for speed mw2. Aber man kann alles anpassen sensibilität, liniarität, toter bereich, glaub 8 Sachen und, hab alles recht direkt eingestellt (alle Balken von mitte auf fast rechts) und dann ist es für mich super
Für mich wirds auch definitiv ein Day One Kauf, nachdem was ich gesehen hab, wirkt das Fahrverhalten auf mich wie ein Mix aus TDU und Driver: SF (was ein Wunder bei den Entwicklern), ich glaub es gibt kaum etwas, dass die noch an Informationen bringen könnten, was mich vom Kauf abhalten könnte.
Ich hab jetzt zwar den Fehler gemacht, dass ich im Horizon 2 Thread jetzt auch die Trailer gesehen hatte und mich schwarzärgere, dass ich dafür keine ONE hab, aber für ein richtiges Tuning-System warte ich gerne nen Monat länger...
Also unter Optionen Steuerung, wies vor eingestellt, das ist sehr schwammig, fast wie need for speed mw2. Aber man kann alles anpassen sensibilität, liniarität, toter bereich, glaub 8 Sachen und, hab alles recht direkt eingestellt (alle Balken von mitte auf fast rechts) und dann ist es für mich super
klingt wunderbar!
auf sowas habe ich gehofft, zumal das Spiel ja durchaus auch mit Wheel-Support beworben wird. D.h. das Fahrverhalten kann gar nicht zu sehr NFS sein und muss ein wenig in Richtung Driver gehen
klingt wunderbar!
auf sowas habe ich gehofft, zumal das Spiel ja durchaus auch mit Wheel-Support beworben wird. D.h. das Fahrverhalten kann gar nicht zu sehr NFS sein und muss ein wenig in Richtung Driver gehen
Mit T300RS hat es leider noch nicht funktioniert, steuerung ging nicht, FFB war derbe, ging aber nur gas bremse, ka Lenken ging halt nicht, erst gingen zumindest alle buttons, dann ging gar nix mehr, erkannt wurde es aber, hoffe mal das wird noch.
Je mehr Gameplay ich seh, desto mehr Angst hab ich, dass ich nicht in die Beta komm...
Ich bin nur mal gespannt, wie die es mit dem Balancing schaffen. Was ich meine ist, bei solchen Spielen ist es finde ich wichtig, dass man ein Fahrzeug und einen Stil hat, der für einen selbst steht und unter dem man andere Spieler wieder erkennen kann.
Das Problem ist, dass die meisten Spieler bei zu großen Unterschieden in der Performance von Autos eher darauf achten, dass sie ja den schnellsten fahren mit der größten PS-Zahl.
Dadurch wurde TDU2 eher zu nem Bugatti Veyron Werbe-Spiel als nem Racing-MMO, hab irgendwie Angst, dass sich bei Release von The Crew zu schnell etabliert, welche Autos die schnellsten in ihrer Klasse sind und man dann tausend Klone auf den Straßen fahren sieht...
hmmm...durch das video bei insert coin bin ich echt interessiert...neben fh2 könnte es seinen platz einnehmen
vor allem das looten und die crew rennen gefallen mir sehr...
Jup, Auto Wracks suchen, rumcruisen, Koop Missionen machen, Landschaft genießen und sein Auto personalisieren.
Ist genau mein Ding, weg vom klassischen Racer.
Ich habe schon daran gezweifelt, überhaupt die Anmeldung abgeschickt zu haben. Wenn schon Horizon 2 morgen nicht im Briefkasten liegen wird, hätte ich morgen Abend gerne die Crew-Beta ausprobiert. Aber vielleicht trudeln sie morgen im Laufe des Tages ein. Und sicher dabei ist man wohl eh nicht.
Morgen The Crew zu spielen wäre schon cool! Nach den Berichten habe ich richtig Lust auf den Titel. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass mir die Fahrphysik nicht zusagt. Umso wichtiger wäre ein beta key