Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also soll es in der Beta nicht so sein, dass Missionen und so nur im "Midwest" sein sollen, aber man trotzdem überall hinfahren kann, nur gibt es da nichts zu tun?
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso es schon Karten im Netz gibt, wo man zwar alles (also Missionen, Autohändler, Skill Challenges, etc.) im "Midwest" sehen kann, aber im Rest der Welt nur Airports und Bahnhöfe? (ich vermute mal, weil Leute in der PC-Beta da hingefahren sind und die einfach so entdeckt haben)

Wenn es eine echte Beta ist und nicht nur eine verkappte Demo...
Das was heutzutage als Beta bezeichnet wird, ist im allgemeinen nicht mehr als ein Marketingstunt evtl. in Verbindung mit nem Servertest unter vollem Load.

Eigentlich ist eine Beta eine vollständige Version, die soweit jedes Feature implementiert hat und man noch auf Bug-Jagd ist...

Aber ne echte Beta könnte man auf die heutige, ständig heulende und unzufriedene Internetgemeinde auch nicht loslassen. Da würd doch bei jedem etwas schwereren Bug sofort die Hasskeule geschwungen werden. Das will wohl keine Marketingabteilung eines Publishers riskieren.

Naja, also soll es in der Beta nicht so sein, dass Missionen und so nur im "Midwest" sein sollen, aber man trotzdem überall hinfahren kann, nur gibt es da nichts zu tun?
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso es schon Karten im Netz gibt, wo man zwar alles (also Missionen, Autohändler, Skill Challenges, etc.) im "Midwest" sehen kann, aber im Rest der Welt nur Airports und Bahnhöfe? (ich vermute mal, weil Leute in der PC-Beta da hingefahren sind und die einfach so entdeckt haben)

Ganze Karte befahrbar, Missonen aber nur im Mittleren Westen und der Ostküste.

Grafik ist ja nicht so toll, grad wenn man die FH2 Demo gespielt hat, aber viel lebendiger, hätte fast im Wald nen Bären überfahren :D
Und immer mal Wildwechsel =) Musste an meinen Skandinavien Urlaub denken als im Dunkeln bei Schnee mir der Elch knapp vors Auto lief.
Vogelschwärme die man aufscheucht...

Hab einfach mal probiert ob mein alter Client nocn funktioniert, und es waren für ca. 35 min die Server online, hab mir gedacht wenn man in London das grad anspielen kann, muss ja eigentlich...