Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau. du kannst die Story sicherlich alleine durchspielen und für dich gegen die K.I. fahren. In deiner Welt sind aber immer andere Leute. Und falls dein Internet oder das PSN ausfällt, musst du etwas anderes spielen. :(
das find ich nicht so berauschend. bin eher der sologamer und wollte das game eigentlich allein durchzocken. wie bei tdu eben. für zwischendurch mal ne mp runde hätte ich aber nichts dagegen einzuwenden. aber wenn es so garnicht ohne echte mitspieler geht sehe ich schon wieder schwarz. da gewinne ich ja nie ein rennen, so schlecht wie ich bei rennspielen bin. :ugly:

Ich bin jetzt zwar nicht sicher, aber ich glaube Rennen musst du keine gegen Menschen bestreiten. Sie sind halt auf dem gleichen Server und können deinen Weg kreuzen. Aber du kannst deine Story auch so durchspielen; vergleichbar mit Driver: SF (d.h. inklusive Zwischensequenzen :) )

ubisoft hat glaub ich gemeint da die ms server sachen besser sknd als bei der ps3 können die das game da machen oder so. oder es floß geld

Also ich habe noch keine der neuen Konsolen und kann sagen, dass The Crew - auch wenn ich es interessant finde und irgendwann mal spielen will - mich jetzt nicht dazu verleiten würde eine PS4 oder One zu kaufen, wenn es für diese Konsolen exklusiv wäre. Dann schon eher Driveclub oder Horizon.

verständlich. Optisch ist The Crew ja ein gutes Stück hinter Horizon 2. Ausserdem kennt man den Entwickler und die Marke nicht.
The Crew versucht mit dem gleichen Features zu Punkten wie DriveClub (Social Racing) und Horizon 2 (Real Open World). Zwar verbindet es diese beiden Elemente, aber die grosse Aufmerksamkeit bekommt es mit diesen Features halt trotzdem nicht, weil "grössere" Titel die genau gleiche Idee haben.

The Crew erscheint ausserdem gleich nach den beiden Konkurrenten. Nicht sehr clever. ich habe eigentlich mit einer Verschiebung auf 2015 gerechnet. langsam ist es dafür schon etwas spät.
Ich glaube, The Crew ist noch mehr als andere Spiele auf gute Wertungen angewiesen.

Hätte ich nicht zur One gewechselt, hätte ich The Crew auf jeden Fall gekauft, jetzt habe ich mit FH2 die in meinen Augen bessere Alternative.
Driveclub kann für The Crew aus meiner Sicht nur begrenzt als Ersatz herhalten, da es kein Open World bietet.

Fh2 ist aber nichtmal ansatzweise so groß wie crew, oder täuschen da die karten? Fh2 wirkt mir zu sehr auf cool getrimmt, wie die letzten dirt teile, oder wie nfs. Außerdem denke ich das es bei crew mehr spielmodi geben wird. Muss man aber abwarten. Jedenfalls ist die grafik von fh2 schon sehr lecker.

Fh2 ist aber nichtmal ansatzweise so groß wie crew, oder täuschen da die karten? Fh2 wirkt mir zu sehr auf cool getrimmt, wie die letzten dirt teile, oder wie nfs. Außerdem denke ich das es bei crew mehr spielmodi geben wird. Muss man aber abwarten. Jedenfalls ist die grafik von fh2 schon sehr lecker.

Die Karten täuschen nicht, grössenmässig verschluckt The Crew Horizon2 wohl in einem Happen. Dafür bietet dieser halt Referenz bei Grafik und Spielbarkeit. Gameplayvideos der PC-Version von The Crew sahen optisch schon etwas nach Stand 2007 aus.

Die Hintergrundstory ist bei beiden Titeln schon ein bischen panne wie man so schön sagt. Junge ,coole, schöne reiche Menschen ( wo gibts die im RL? ) donnern rund um ein Musikfestival in der Toskana durch die Hecken. Das freut die Olivenbauern. Zudem kommt anscheinend nicht mehr die rallige Rennleiterin Alice vor. Hatte eigentlich gehofft mit ihr in Teil 2 nach erreichen der höchsten Fahrerstufe auf der Motorhaube...den Sonnenuntergang zu bewundern. :grins:

Für The Crew meine ich gelesen zu haben popeln die Macher irgendwas mit Streetracing-Gangs zusammen. Dabei wollen wir doch alle einfach nur fahren :heul:

Wird Zeit für die Konsolenbeta. Sofern Ubi die nach der optisch spektakulären Horizon-Demo nicht doch noch ausfallen lässt.