Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dat macht dann schon wieder Lust auf mehr :dhoch:

Area 51 würde ich auf jedenfall aufsuchen. :grins:

Och Leute :D Ich feier The Crew ohne Ende. Das war doch nur ein kleiner Konsolen Bash von der Masterrace.
Freu mich super auf das Spiel und werd beim nächsten Angebot zuschlagen.

Habt ihr eigentlich ne Bestätigungs Email erhalten?

Habs jetzt schon 3x versucht, 2x kurz nach bekanntgabe das man sich anmelden kann, einmal heute.
Da is nie was gekommen, oder bekommen die nur auserwählte wenns losgeht?

PW stimmt und das ist auch mein regulärer Uplay account.

ich glaube so eine Bestätigungsmail hat niemand bekommen. Es gab jetzt halt noch die Mails mit dem Code und die Entschuldigung, dass dieser nicht für die Konsole gedacht ist. Daher bin ich jetzt auf einer Prioritätenliste :lol:.
ansonsten gab es keine Mails

ich glaube so eine Bestätigungsmail hat niemand bekommen. Es gab jetzt halt noch die Mails mit dem Code und die Entschuldigung, dass dieser nicht für die Konsole gedacht ist. Daher bin ich jetzt auf einer Prioritätenliste :lol:.
ansonsten gab es keine Mails

Ok, hatte mich halt gewundert da ja die meldung kommt:"Sie werden in kürze eine bestätigungs Mail erhalten"

Das Video da oben fetzt, das wird ein würdiger und besserer nachfolger von TDU, Cruisen ohne Ende bei schicker Grafik, ich freu mich! :huldig::huldig:

genau. du kannst die Story sicherlich alleine durchspielen und für dich gegen die K.I. fahren. In deiner Welt sind aber immer andere Leute. Und falls dein Internet oder das PSN ausfällt, musst du etwas anderes spielen. :(

Hat aber schon bei TDU eigentlich nicht gestört, da andere Mitspieler außerhalb der eigentlichen Rennen immer nur als "Geister" unterwegs waren. Oder war das ein anderes Game? :?

Hat aber schon bei TDU eigentlich nicht gestört, da andere Mitspieler außerhalb der eigentlichen Rennen immer nur als "Geister" unterwegs waren. Oder war das ein anderes Game? :?

Glaube die Rennen waren abgetrennt zum Rest, da sind dann keine anderen rumgefahren.
Aber NFS Rivals als Beispiel, da hast du sogar in den Rennen die anderen Spieler auf der Map, wenn dann 2 Leute verschiedene Rennen fahren und sich zufällig entgegen kommen konnte das schon in nem 300kmh Crash enden, ist mir ein einziges mal passiert und die Map ist echt winzig.

Da seh ich bei The Crew keinerlei probleme so riesig wie das ist.
Ich frage mich aber wie sie das lösen, wenn die das wie bei TDU machen wär das ziemlicher Mist, da biste ja alle paar km auf nem anderen Server gelandet ohne es zu wissen, Freunde waren tlw. verschwunden usw usw.
Da möchte ich gern ne feste Spieleranzahl pro Server und nicht so ein unauffälliges rumgebeame, was eben doch auffällt wenn man eben noch mit 2 Mates unterwegs war die plötzlich verschwunden sind.

Glaube die Rennen waren abgetrennt zum Rest, da sind dann keine anderen rumgefahren.

Sicher? Ich meine, mich erinnern zu können, daß da auch im "Cruising-Mode" Andere auf der Insel rumgefahren sind, die man dann mit der Lichthupe herausfordern konnte. Mit denen konnte man dann aber außerhalb der Rennen nicht kollidieren. Oder mein Gedächtnis spielt mir einen Streich :D

Doch, beim Cruisen sind auch andere da rumgefahren, nur eben dann nicht mehr wenn du Rennen gestartet hast.
Da hatte ich ja bei der TDU 1 Demo meinen ersten AHA Effekt, als da vor mir ein Ferrari rumgeheizt ist, ich dachte das wär ne KI, plötzlich dreht der sich um und hupt/blinkt mich an, ich so: :schock::D:huldig: