Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube die Beta zu The Crew ist mehr Servertest als Werbung. Insofern ist der Zeitpunkt wohl mehr "gegeben" als "gewählt".
so schlecht finde ich ihn aber gar nicht: Rennspielfans wollen endlich neues Futter und kurz bevor die grossen Titel erscheinen, kann man einen gratis anspielen. :dhoch:

ich wäre jedenfalls froh, wenn ich in die Beta eingeladen werde. Ich kaufe Rennspiele nur sehr selten und sehr ungern blind. Das Fahrgefühl kann mir niemand beschreiben. das muss einfach für mich stimmen.

ich würde einen nehmen, hätte schon lust mir das mal anzuschauen.

hat sich erledigt, hab schon andernweitig einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Beta auch nur als Demo missbrauchen ;) Ich hab schon Bock auf das Spiel muss ich sagen. Was ich bisher gesehen hab gefällt mir eigentlich ganz gut.

hab auch eine Mail bekommen. angemeldet habe ich mich für PC und Konsolen
keine Ahnung wofür der Key jetzt ist. Für die PC Beta kam er reichlich spät, für die Konsolen Beta eigentlich zu früh :O_o:

Bildschirmfoto 2014-08-29 um 23.01.26.jpg

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich der Crew Closed Beta 2. Bitte beachten Sie, dass die Beta für die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird. Leider haben wir derzeit noch kein genaues Datum, wenn die Beta für die Konsolen startet. Sie haben somit einen Beta-Key für die derzeit laufende Closed-Beta 2 Pc Version erhalten und können diesen gerne nutzen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Hab die Crew Beta jetzt auch gezockt. Find ich mega cool und macht super Spaß. Grafik ist echt schön und die Rennen machen mega Bock! Werds mir beim Steam Sale dann für 2€ besorgen :D

Der Anspielbericht von IGN klingt schon mal ganz gut...

The Crew ist nicht Test Drive Unlimited, aber bei jedem Kilometer auf der Straße (und in einem normalen Auto) spürt man die Test Drive-Geschichte der Entwickler von Ivory Tower. Nicht nur wegen der offensichtlichen Verbindung einer großen, offenen Welt mit Multiplayer- und MMO-Elementen, sondern vor allem, weil auch The Crew es schafft – trotz aller Achievements, Challenges und Missionen – das Gefühl zu vermitteln, dass irgendwie auch der Weg im Auto das Ziel ist.

http://de.ign.com/ubisoft-the-crew-pc/94530/preview/drei-dinge-die-the-crew-noch-fehlen

Aber der Releasezeitpunkt ist für mich immer noch ungünstig. Wird wohl im Frühjahr nachgeholt