Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

najut mit Cale und seinen Kumpels spiel ich sicher mal mit.

Aber als Rennspielpassionist fehlt mir trotzdem der Reiz an Crew.
Warum nur :?

Also ein Hype stellt sich bei mir auch nicht wirklich ein, da fehlt noch das Alleinstellungsmerkmal. Die ganze USA als Spielplatz, schön und gut, aber halt nur als verkleinerte "Simulation". Bei TDU hattest Du ja immer von der Fläche her eine 1:1- Umgebung, das macht irgendwie mehr her. Und ich befürchte, das Umbau-Feature von The Crew nutzt sich ziemlich schnell ab.

Mal abwarten, nicht uninteressant das Ganze, aber auch noch nicht wirklich interessant...

transsyberia-moskau-07.jpg

Alles nicht undenkbar, erinnere Dich hieran :D

Ohne Winde und Schnorchel aber nur ein halbherziger Versuch :grins:

Ich freue mich auf The Crew und darauf richtig geile Supersportwagen mit Off Road Setting durchs Gelände zu jagen. Und TDU´s 1:1 größe hin oder her, The Crew wird ja nochmals riesiger als es TDU schon war, feeeeett! :headbang:

Und TDU´s 1:1 größe hin oder her, The Crew wird ja nochmals riesiger als es TDU schon war, feeeeett! :headbang:

Prinzipiell ja, ich fand es nur faszinierend, durch das "echte*)" Hawai'i zu cruisen. Nicht nur durch ein Fantasy-Südsee-Setting, auf dem ein Hawai'i-Aufkleber drauf pappte :D

Bei The Crew werden die Städte und Landschaften halt wieder Miniatur-Legoland-Städte mit ein paar Wahrzeichen werden, das hat halt nicht das gleiche Flair.

*) ich weiß, daß TDU auch nur "ähnlich" war, aber zumindest war es deutlich näher dran!

Ich hoffe ja mal die News stimmt, TDU war zwar ziemlich fehlerbehaftet aber ansonsten einfach nur geil!

Gimme Gimme TDU3. :D

http://www.gamona.de/games/eden-games,test-drive-studio-offenbar-wieder-zurueck:news,2438556.html

Mir ist das eigentlich egal ob "echte" Welt oder Fantasie solange es gut gemacht ist.
Frage ist halt wie originalgetreu das Straßennetz und die Städteverteilung von TDU war, Open World Racing ist aber genau mein Ding, denke bei The Crew wird das alte Test Drive Feeling wieder aufleben.(Sind ja auch ehemalige TDU Entwickler an Bord mein ich)