Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls der Solo Part doch was taugen sollte, könnt ich sogar über mein AlwaysOn Schatten springen.
Hab da aber auch noch die Befürchtungen von Türenmacher und Cale..das das sowas halbgares wird.

Ok, ich habe es mit "World of Speed" verwechselt. Zum Vollpreis ist "The Crew" dann wohl nichts für mich. Vielleicht zum Budget-Preis. Die Spielwelt sieht schon gut aus und macht einen neugierig.

Ich weiß auch noch nicht, wie ich mir die Fahrphysik vorstellen soll. The Crew könnte im Gesamtpaket leider komplett einknicken. :|

Aber Laguna Seca und Sebring zum anfahren ist geil. :liebe:

Klingt für mich erstmal nicht so übel, könnte was werden. Daß das eher ein Arcade-Racer wird, habe ich mal vorausgesetzt. Mal sehen, wie die Steuerung hinterher wirklich ist. Auf jeden Fall habe ich schon mal keinen definitiven Ausschlußgrund gefunden.

Mich haut das Ganze noch net um und wenn es wirklich zu dem Zeitpunkt von Horizon 2 kommt, dann wird es dieses Spiel noch schwerer haben als ohnehin schon.

Zusammen cruisen gabs auch schon bei TUD 1 und TDU 2 :deal:

Naja, bei TDU 2 haben wir es zumindest probiert und trotzdem standen wir alle alleine am Treffpunkt, obwohl das Spiel anzeigte, daß wir alle da wären :grins:

Wenn mir bei Horizon 2 die Lust ausgegangen, werde ich bestimmt mal bei The Crew reinlinsen. Außer sie hauen vorher noch das Ober-Mega-Killer-Feature raus :D