Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:O_o:

The Crew wird sich neu und frisch anfühlen, bei Forza bekommt man nur wieder das gleiche, Forza eben.
Und ich denke selbst wenn das nächste Horizon 3x so groß wird wie der erste Teil, gegen The Crew dürfte das ziemlich winzig ausfallen, dazu dutzende Wagenmodelle aus den alten Games, massenweise DLC und die übliche Fahrphysik. Das einzig neue wird die Landschaft sein.

Why not both? :grins: Horizon fühlt sich auch noch ziemlich frisch an, gab ja erst einen Ableger, und ich bin gespannt, was sie daraus noch alles machen. The Crew hat seine Schwerpunkte wo anders (Größe, Umbauten, Online-Fokus). Ich freue mich drauf zu sehen, wie beide letztlich werden und bei welchem man als Solo-Spieler mehr Spaß haben kann. :D

Und ich bin wohl der einzige, der die Raid-Umbauten geil findet? :ugly:

Nope, die umbauten sind geil! :grins:

Klar spricht nichts gegen beide, früher oder später sind eh beide Konsolen am Start.
The Crew macht mich momentan aber um ein vielfaches mehr an als Forza, das wollt ich damit sagen. :D

Es wird ein (optionales) Rennen einmal um die gesamte Map geben. Ca. 4 Stunden Fahrt. :ugly:

"A coast to coast race in the game, in a high-speed performance car, sticking to the roads is about an hour and a half, but if you want to go off-road, it's about two hours and a half.

"We have one race, which is just for those maniacs, it's not on the main path or anything. It goes around the circumference of the country and it's a four hour race," Gerighty said.

http://www.examiner.com/article/the...-coast-to-coast-on-the-road-is-one-and-a-half

Schnee?! :skep:

the_crew_xboxdynasty_1395433779_3.jpg

Und wie es das ist! :D Hab nur das Ski-Resort (?) zum ersten mal gesehen. :liebe: Aber es gibt doch kein Wetter, fallende Schneeflocken aber schon, oder wird das nur aufgewirbelt? :?

Frisches Gameplay. :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jLJTwhi1B20[/vid]

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=bDiplfxeCI4[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen das dann die Server sauber laufen..
Warum muss man da zum Startbildschirm zurückgeworfen werden?

Man könnt auch einfach ne Einblendung "Connection lost" einblenden, das Spiel aber weiterlaufen lassen..

So könnt das nen Shitstorm auslösen, wenns nich richtig läuft... be aware Ubisoft.

PS:
Mir is es eigentlich schnuppe, da ich mir so nen always online Spiel eh nich antu..

wieder eine kritische Stimme zur Steuerung... Ich hoffe sie verbocken das wichtigste nicht, die Welt reizt mich nämlich sehr :klopf:

EDIT: auf dem Bild ist ja ein ASTON MARTIN...:woohoo:
Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht es mir wirklich nicht leicht. Mit einem klassischen Solo-Modus würde ich viel mehr Begeisterung verspüren, aber so wird man an jedem Eck wieder merken, dass es eigentlich für mehrere Spieler ausgelegt ist. Und zurück zum Titel-Screen, wenn die Verbindung abbricht. :nein: Meine Leitung ist zwar stabil, aber die Verbindung zur aktuellen Sitzung oder den Servern können ja auch jederzeit abbrechen, besonders in der Release-Woche. Wer traut sich bei sowas das 2 Stunden um die Map? :D

... aber so wird man an jedem Eck wieder merken, dass es eigentlich für mehrere Spieler ausgelegt ist.

Das ist aktuell auch noch mein Hype-Verweigerungsgrund (genauso wie bei Destiny & Division). Wenn es so wird, wie bei TDU oder Borderlands - super! Wenn man nur eine eingeschränkte Spielerfahrung ohne feste Crew (oder -Gott bewahre- mit Randomspielern) haben kann, dann leider ohne mich. Ich hoffe, zu dem Thema hört man bald mal was, auch bei den beiden anderen Titeln.