Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reflections hilft ja bei der Entwicklung. daher bin ich optimistisch im Bezug auf die Fahrphysik.
ich freue mich wirklich sehr auf den Titel. ein würdiger Next Gen Open World Racer :D

(und endlich mal wieder virtuell nach Miami. hat viel zu lange gedauert! :D )

nick goat schrieb:
Reflections hilft ja bei der Entwicklung. daher bin ich optimistisch im Bezug auf die Fahrphysik.

Soweit mir bekannt macht Ivory Twoer das Kern-Spiel, sprich PC und vermutlich auch die XBone Version, ergo die Direct3D Versionen.
Ubisoft Reflections ist für den PS4 Port zuständig.

ki6tshs2.jpg

Tolle Atmosphäre.

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie variantenreich man die Autos tunen kann:

bmlecj46.jpg

Ein Wunder, dass die Autohersteller ihre Modelle so extrem "verformen" lassen. :D Der Raid-Cayman ist ja ein völlig anderes Gefährt.

Achja, BMW ist dabei. Fehlte Driver SF:

BMW_Z4_sDrive35is_2011_full_big.jpg

Technisch scheint es sich nach der E3 weiter entwickelt zu haben. Da hat es auf mich nämlich einen schrecklichen Eindruck gemacht.

Ansonsten gefällt mir das offene Gameplay immernoch nicht.

Im Video sprechen sie davon, dass es auch Circuit Racing gibt. Wie genial wäre es, wenn sie ein paar echte Strecken lizenziert hätten?!

dann könnte man gemütlich einen Ausflug von San Francisco zum Laguna Seca Raceway machen oder einfach kurz auf dem Weg nach Miami am Sebring Raceway halten :sabber:

weiss jemand, wie erfolgreich Titel wie Midnight Club, TestDrive und Driver waren?

The Crew hat den Nachteil, keine bekannte Franchise zu sein, aber es hat den Vorteil, das erste echte Open World Rennspiel der Gen zu werden. NFS Rivals ist ja eher ein Arcaderacer in einer zusammenhängenden Welt.
für mich hatten bisherige Open World NFS jedenfalls nie das gleiche Open World Feeling wie oben genannte Titel.

el_barto schrieb:
Denk auch, dass es gegen Forza, Driveclub und NfS Rivals tierisch abstinken wird in den Verkäufen...

Kann nich wirklich abschätzen wie das Spiel angenommen wird..was hauptsächlich an dem MMO Aspekt liegt.
Wenn ich nach meinem Bekannten- und Freundeskreis geh siehts eher schlecht aus, aber das sin auch alles Leute die, wie ich, eher auf SP stehen.. ( Also ne aussterbende Art :p )

Da es ja erst 2014 kommt, hat es Forza, DC und NFS aber nich als direkte Konkurrenz.