Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds einfach nur klasse, dass wir so früh in der Gen ein (hoffentlich tolles) Open World Rennspiel bekommen.

bei der letzten Gen gab es Smugglers Run und Midnight Club innerhalb der ersten paar Monate.
Bei der aktuellen Gen dauerte es glaube ich etwas länger?!

Die ganzen Videos stammen ja von der Xbox One. :shock: Und dass sieht schon Hammer aus. Na da bin ich ja mal gespannt wie die PS4 Version aussieht dass müsste dann ja extrem geil aussehen. :huldig:

Woher nimmst Du die Info, dass die Videos von der Xbox One sind? :D
Da es sich um einen Multititel handelt, ist allerdings fraglich, wie groß die Unterschiede ausfallen werden.

Rocketracer schrieb:
Woher nimmst Du die Info, dass die Videos von der Xbox One sind? :D
Da es sich um einen Multititel handelt, ist allerdings fraglich, wie groß die Unterschiede ausfallen werden.

Tasten RB und Y sind zu sehen und bei dem einen Video sieht man auch jemanden vor der Xbox One zocken.

OXM schreibt noch offline dazu:

you'll always have the option to go offline and play the full single player campaign solo if you feel like it,

http://www.oxm.co.uk/59926/dont-worry-you-wont-have-to-explore-the-crews-5000km-world-with-other-people/

Wie dem auch sei, das wäre mir ja relativ egal. Freue mich einfach drauf, durch die USA zu cruisen. :D

So schaut's aus!
Wenn man die Kampagne solo und offline spielen kann braucht's keinen Online-Zwang.

Spiele die man solo spielen kann und trotzdem auf nen Online-Zwang setzen, werden von mir konsequent nicht gekauft. (Egal wie sie heißen oder wie bekannt die Marke ist)
Dort ist der Online-Zwang dann nämlich rein als DRM Maßnahme vorgesehen..und nicht aus spieletechnischem Nutzen.

Ich konnte es ja auf der Gamescom anspielen und ich bin sehr begeistert. Das könnte für mich ein würdiger Nachfolger von Test Drive Unlimited werden. :dhoch:

Türenmacher schrieb:
Wie fühlt sich die Fahrphysik für dich an? Ich hoffe ja immer noch, dass es sich mehr nach Driver SF als nach pur Arcade anfühlt. :D

Driver SF habe ich nicht gespielt, aber für mich war die Steuerung und das Handling TDU-ähnlich. Aber gut, TDU hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt, evtl. kann ich das nicht so gut einschätzen. :D
Ich kam beim Anspielen aber gut mit klar.

Das würde reichen. :D Sollte halt etwas feinfühlig und gut gefedert sein, so macht cruisen am meisten Laune. 1:1 die Driver-Physik wäre DER Wahnsinn überhaupt, aber irgendwo müssen sie Kompromisse machen.