Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sehe ich leider wenig Chancen
zocks jetzt seit dieser Woche und is absolut kein Problem :)
Ja, is viel los auf der Karte, aber erschlagen wird man definitiv nicht. Events und Co. werden ja nach und nach freigeschalten..

Bei dem ganzen Zeug (Stars, Coins ect.) was man bekommt, blick ich zwar noch nicht 100% durch..aber so zum zocken klappts top.
Mein Ziel, es bis Motorfest durchzuhaben..seh ich aber irgendwie noch so absolut gar nicht.. :lol:

Hatte es ja damals schon auf der PS4 gespielt und spiele es jetzt auf der PS5 weiter und bin wieder voll drin. Es ist abwechslungsreich und macht mir unglaublich viel Spaß. Ich finde es auch gut, dass ich die Rennen unter Aktivitäten aussuchen kann. Das ist total übersichtlich und ich bin nicht gezwungen in der offenen Welt rumzufahren und mir die Events auf der überfüllten Karte zu suchen. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil.

Freut mich, dass du Spaß am Spiel hast @m1ke82
Und dein Fortschritt, vor allem die Autos, aus Crew 2 wird dich gewaltig in Motorfest unterstützen.

Auch mal nur positive Worte von KingPin I was told :dhoch:

Was ich an TC2 so feiere und das seit vielen Jahren ist die aktuelle Wagenauswahl, also dass neue Autos sehr schnell ins Spiel kommen.

New Countach, Centodieci, auch damals der Gemera und Shelby GT 500.

Da haste dann oft gelesen auf IGCD „first in console racing games“.

Find ich mega.
Man muss aber in diesem Fall Forza und auch GT schützen, denn TC2 muss nur die Hülle, Innenleben darstellen und Motorsounds.

Forza & GT hingegen müssen das Ganze noch simulieren.

Anyway - ich freue mich über das Noble Pack und bin sicher noch lange Zeit Spaß haben zu werden mit TC2 und TC Motorfest :fauli:

Hatte es ja damals schon auf der PS4 gespielt und spiele es jetzt auf der PS5 weiter und bin wieder voll drin. Es ist abwechslungsreich und macht mir unglaublich viel Spaß. Ich finde es auch gut, dass ich die Rennen unter Aktivitäten aussuchen kann. Das ist total übersichtlich und ich bin nicht gezwungen in der offenen Welt rumzufahren und mir die Events auf der überfüllten Karte zu suchen. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil.
Das man die Rennen auch über Aktivitäten auswählen kann, hat ich gar nicht aufm Schirm..Danke für den Tipp :D
Bin auf der Karte immer via Blitzreise zu den Events..was auch gut ging. Wenn man überall erstmal hinfahren müsste, hätte aber auch den Rahmen komplett gesprengt.. :ugly::schreck:

Freut mich, dass du Spaß am Spiel hast @m1ke82
Und dein Fortschritt, vor allem die Autos, aus Crew 2 wird dich gewaltig in Motorfest unterstützen.

Auch mal nur positive Worte von KingPin I was told :dhoch:

Was ich an TC2 so feiere und das seit vielen Jahren ist die aktuelle Wagenauswahl, also dass neue Autos sehr schnell ins Spiel kommen.

New Countach, Centodieci, auch damals der Gemera und Shelby GT 500.

Da haste dann oft gelesen auf IGCD „first in console racing games“.

Find ich mega.
Man muss aber in diesem Fall Forza und auch GT schützen, denn TC2 muss nur die Hülle, Innenleben darstellen und Motorsounds.

Forza & GT hingegen müssen das Ganze noch simulieren.

Anyway - ich freue mich über das Noble Pack und bin sicher noch lange Zeit Spaß haben zu werden mit TC2 und TC Motorfest :fauli:
Das ich Spaß an dem Spiel haben werden, stand nie zur Debatte..hatte ja damals schon die Beta gespielt.. Dann aber nie die Zeit oder sonstwas gefunden um damit zu beginnen und so is es auf dem PoS immer weiter gerutscht..zwar nie vergessen, aber immer so: muss ich jetzt bald man angehen..

Weiß noch gar nicht, ob ich Wagen von hier zu Motorfest übernehm..
Hatte in der Beta jetzt nicht das Gefühl das mir da was fehlt oder ich anderes besser vorankomme..

Das schnelle hinzufügen aktuellen Autos findig auch schön, aber neben den Punkten die du schon erwähnt hast, muss man auch sagen, das die Modelle zwar gut aussehen, von den Modellen der Sims aber schon weit entfernt sind.
Nichtsdestotrotz lassen sich die anderen damit (gefühlt) aber etwas zu viel Zeit...grade GT.

Was hier aber auffällt sind die Ladezeiten, das is man so nicht mehr gewohnt..
Auch grafisch sieht man, teilweise, schon das Alter...auch was zerstörbare Objekte angeht.
Da hätte man dann schon auch ne native Current Gen Version bringen können, wenn man schon meint es weiterhin, parallel zu Motorfest, aktiv weiterlaufen lassen zu wollen. (was ich weiterhin nicht ganz nachvollziehen kann und eher negativ sehe, sorry)

Wenn du im Summit von Anfang an mitmischen möchtest, solltest du schon die Wagen mitnehmen.

Ansonsten isses in der Tat egal.

a622189b-4b42-4185-b944-3e8357c8b2cb.png
306e8a9e-2f70-48f8-8231-518373bb4cea.png
00a884ec-760d-4ad5-935b-73df2f28a0ac.png
abbdf7ae-98d8-4cad-bd59-3b4e9b6a0526.png

oh ja..die Freestyle Events, das war’s was sie sich hätten sparen können..jetz fällt mir‘s wieder ein..

und bei den Epic Parts is es genau so ein Beschiss wie beim GT7 Roulette..in einer Kategorie bekommst „nie“ eins..in den anderen teils mehrere..

Okay, die HooverCraft Steuerung kommt aber auch direkt aus der Hölle.. :motz:

MX hätte auch eher zu Freestyle gehört, als zu Offroad.

und diese Glückskacke mit den Epic-Parts geht mir mächtigst aufn Sack..
In jeder Kategorie fehlt dir irgendein Teil, welches man in ner anderen Kategorie zigfach bekommen hat..
Auch mit erhöhtem Glücksfaktor für bessere Teile, bekommt man teils nur 3-4 grüne Parts..

Musst die Events auf Ass spielen.

Und yap - Hovercraft ist eklig.
Kurven rein lenken und dann mit Nos das Ding gerade richten…. So in etwa

Also der Season Content is ja nett, aber diese 12 Ziele je Story hätte man auch einfach automatisch nacheinander zum abfahren machen können..
Mir jedes Ziel auf der Karte rauszusuchen, bringt mir jetzt genau 0% Spielspaß mehr..vor allem wenn es irgendwelche Hütten, Lagerfeuer, ect. am A**** der Welt sind..

Die Stories finde ich auch öde.

Aber die Autos aus den Missionen kann man später in Motorfest „normal“ kaufen für ingame cash.

Zurück
Oben