Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar sieht das jeder anders..

aber wenn ich selbst bei 20€ überlegen muss, is es einfach besser ich lass es sein.
Is ja auch nich so, als hätte ich kein anderes Rennspiel (ungespielt) mehr auf der Platte.

sehe es ähnliche wie Mattze: ich finde das ist ein idealer 20 Euro titel. Hab zum Release die teuerste Edition gekauft. bin davon ausgegangen, dass ich das mit Freunden bestimmt über ein Jahr immer wieder zocken werde. (ah ja, und ich wollte den 93er 911er um jeden Preis :))
Leider motiviert mich die anspruchslose Fahrzeugsteuerung und das fehlende Gefühl von Fortschritt nicht genug, um weiter zu spielen. Zudem hat das "Entdecken" der bekannten USA mit Freunden zu wenig Reiz. Diese drei Negativpunkte haben für mich das Spiel zu einem klaren Fehlkauf gemacht. Für 20 Euro lohnt es sich aber, weil gerade zu Beginn das Wechseln zwischen Fahr-, Flugzeug und Boot ein echt grandioses Open World Racing Feature ist. hatte ein paar gute Spielstunden; aber kein Titel für mehrere Monate mMn.

Die haben so eine große Spielwelt und nutzen die nicht so recht. Statdessen bringen die Demolition Derby :roll:

Aber, was mich gerade positiv überrascht, ist, dass das Update viel umfangreicher als erwartet ist mit vielen Verbesserungen (Kollisionen, Beleuchtung etc.) und sogar neuen Fahrzeugen (Bugatti Chiron und Ferrari 812 Superfast, ersterer zusätzlich als Carbon Edition freischaltbar über die Kultstufen). :schock::dhoch:

Alle Details:
https://thecrew-game.ubisoft.com/th....aspx?c=tcm:156-340715-16&ct=tcm:156-76770-32

Bin einige PvP-Rennen gefahren. Die Spielersuche dauert meist ein bis zwei Minuten, ansonsten sind die Wartezeiten erfreulich kurz. Fast zu kurz, man muss sich ganz schön beeilen mit der Auswahl des Autos :D
Gegnerkollisionen waren bisher immer aus, die Gegner also Ghosts. Erspart Chaos (siehe Forza), interessant wäre es trotzdem mal mit Kollisionen.
Die Autos werden immer automatisch komplett hochgestuft, zumindest in den bisherigen Events (wechseln täglich).

Mit dem Update gibts jetzt übrigens die Möglichkeit, auch weitere Crew Credits zu verdienen mit den sogenannten Live-Verträgen. Das sind kleinere Aufgaben wie z.B. "Schließe 6 PvP-Rennen ab" oder "Drifte 10.000 m". Man bekommt zwar nur 2.500 bis 5.000 CC pro erfülltem Vertrag, aber wenn man dran bleibt, dann kommt nach einiger Zeit auch was zusammen.

Mal ins kostenlose WE reingeschaut. Wollte eig. nur Demo Derby daddeln, aber ähm nur vier Fahrer in Rennen, ehrlich? Sind wir hier in 1998 oder was? Und wieder direkt von der Platte geputzt. Da ging ja bei Dirt: Showdown mehr.

Mit dem Update sind geile Fahrzeuge hinzu gekommen :sabber:

A29D867B-EBCD-4885-95EF-FFFEFB252591.jpeg
C4A37485-DF93-4539-A943-F1F50DEDBAA2.jpeg

Vielleicht täuscht es, aber die Steuerung kommt mir auch irgendwie präziser vor.
Es wurde jetzt auch diese Linie in der Luft hinzugefügt, die es bei The Crew 1 schon gab. Gut für die Wegfindung :D
Teile, die man verschrottet, daraus bekommt man jetzt sinnigerweise Ersatzteile, die man in neue Teileboni investieren kann.
Der Summit ist auf jeden Fall ne gute Sache und ähnelt dem aus Teil 1. Wöchentlich gibt es einen neuen.
Also wer The Crew 2 noch nicht hat, spätestens jetzt macht man mit dem Spiel nix falsch :dhoch:

Erst Freitag wieder angefangen, aber gestern noch Platin geholt im Summit und Platz 2595 sollte reichen.

Generell ist C2 deutlich motivierender als noch C1.

Teile, die man verdient kann man nun je Klasse nutzen, also macht sich jeder Grind positiv bemerkbar.

Bei C1 wars noch je Auto und ich glaube im Summit selber gabs gar keine Teile.

Die Steuerung im Driftmodus ist immer noch net so dolle, aber dafür machen die Rennen Spaß :dhoch:

Ich fand es cool und hatte meine Freude damit, aber mit dem Erhalt der Platin Trophäe war für mich dann auch die Luft raus.
Aber trotzdem ein gutes Spiel.

Ja, etwas schade, dass es keine neuen Erfolge gibt, das böte sich eigentlich an bei den ganzen Updates. Aber mich motiviert es dennoch weiter, da es noch viele Autos gibt, die ich gerne hätte.

Erst Freitag wieder angefangen, aber gestern noch Platin geholt im Summit und Platz 2595 sollte reichen.

Generell ist C2 deutlich motivierender als noch C1.

Teile, die man verdient kann man nun je Klasse nutzen, also macht sich jeder Grind positiv bemerkbar.

Bei C1 wars noch je Auto und ich glaube im Summit selber gabs gar keine Teile.

Die Steuerung im Driftmodus ist immer noch net so dolle, aber dafür machen die Rennen Spaß :dhoch:

Das wird noch nicht reichen. Ich musste nochmal ran und bin jetzt auf Platz 2400. Für die Top 3000 sind Stand jetzt 892.089 Punkte nötig, du hast 892.218, also nur ganz knapp darüber.

715F0755-2B44-49F4-8361-B686D49FABC1.jpeg

Das sollte nun aber reichen für platin.

Finds auch immer wieder geil, dass sich selbst nur kleine Upgrades sofort bemerkbar machen, also der ganze Grind sich lohnt :dhoch:

Zurück
Oben