Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Just FYI, da ich gestern nicht dazu kam das zu posten, mit dem gestrigen Update kamen die ersten beiden neuen Fahrzeuge ins Spiel, die für Gold Edition Besitzer for free in die Garage hinzugefügt wurden, und für Besitzer der normalen Edition ab nächsten Mittwoch normal in den jeweiligen HQs erwerbar sind, für Bucks und Crew-Credits.

Die beiden Fahrzeuge sind der Ferrari FXX K (Touring Car Spec):
The Crew® 2_20180726133940.jpg

und die KTM Armbrust R (Street Spec):
The Crew® 2_20180726140321.jpg

Nein, ich schreibe es nur gerne als Gag so, da es einige gibt, die den tatsächlich nicht als "Crossbow", sondern als "X-Bow" aussprechen. Das klingt dann genauso scheiße wie wenn einige Xbone sagen oder sowas... ^^

Ich kann den zweiten Teil empfehlen. Habe es sehr viel gespielt und auch noch nicht ganz alles erreicht, weil ich dort tatsächlich kurz vor einer Platin Trophäe bin (und ich habe wirklich nicht viele).
Macht einfach Laune. Vor allem die Möglichkeit jederzeit das Fahrzeug zu wechseln und im Flugzeug oder Hubschrauber durch die Gegend zu fliegen hat einfach was :dhoch:
Ich mag auch sehr die neu hinzugefügten Hovercrafts. Sehr geil über Wasser und Land zu brettern. Oder die Extrem Events, wo man mehrfach das Fahrzeug wechselt :D
Oder oder oder :cool:

jop..wenn selbst bei 20€ erst Überlegungen, ob ja oder nein, angestellt werden müssen, sollte man es lieber lassen..

Naja, gibt halt solche und solche Meinungen. Ich habe mir damals zu Release die teuerste Edition geholt. Den Preis war das Spiel zwar ehrlich gesagt nun wirklich nicht wert. Aber für 20 Euro sieht das mMn wieder anders aus. Die verschiedenen Fahrzeugklassen haben definitiv ihren Reiz und auch die optischen Tuningmöglichkeiten gefallen.

Zurück
Oben