Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Acrobatics fand ich es sehr hilfreich, dass man sich neue Ziele geben lassen kann, wenn die 3 Ziele einem nicht zusagen. :dhoch:

Mit diesem Tipp im Hinterkopf hab ich mich nochmal rangesetzt und jetzt alle Aerobatics abgeschlossen! :ugly:

1 Monster Truck Event fehlt mir noch, dann gehts an die Boote! Alle Freestyle-Tests hab ich jetzt auch abgeschlossen!

Werd doch weiter an Platin arbeiten! :D

Klar das eine Ziel war ja.
Aufsetzen und Durchstarten.

Wenn ich übern Wald fliege.... also neue Ziele geben lassen und dann lief das.

Clarence Bishop gleich im ersten Versuch geschafft! Aber am Anfang hat mich der F1 Wagen ziemlich Nerven gekostet. Der war kitzlig zu steuern auf Schnee! Aber letztenendes doch ins Ziel gerettet! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was bei Clarence noch auf Anhieb klappte, ging bei Wade und Tucker gar nicht! Hat mich jetzt unfassbar Nerven gekostet!

Sage und schreibe 17 Versuche habe ich benötigt um Wade endlich zu schlagen! Stellenweise ist das Gummiband ein absoluter Witz!
Man beachte im ersten Rennen wie weit Wade eigentlich schon weg war und dennoch kommt er am Ende wieder bis auf ein paar Meter ran!

Beim Rennen gegen Tucker war es dann genau anders rum. Ich war praktisch schon weg vom Fenster, doch die KI hat auf den letzten Meter quasi eine Pause eingelegt und so konnte ich, trotz meines massiven Fehlers, doch noch gewinnen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So, hab jetzt sämtliche Specs in allen Familien, alle Fahrzeugarten aufs absolute Maximum gepusht und maximal möglichen LI. Brauche jetzt nur noch die restlichen Fahrzeuge nach und nach kaufen und Icon 600 erreichen für den LaFerrari und ich hab alles an Content im Spiel atm in der Tasche...

Alle Rennen beendet! Gott sei Dank ist der Stress jetzt vorbei! Eine Trophäe (40 Bilder machen) fehlt noch und die Verbinde ich mit einem erholsamen Roadtrip durch die USA! :D

So, hab jetzt sämtliche Specs in allen Familien, alle Fahrzeugarten aufs absolute Maximum gepusht und maximal möglichen LI. Brauche jetzt nur noch die restlichen Fahrzeuge nach und nach kaufen und Icon 600 erreichen für den LaFerrari und ich hab alles an Content im Spiel atm in der Tasche...

La Ferrari müsstest du aber auch kaufen können.
Hab den Camaro ZL1 auch gekauft, bevor ich Icon Stufe wurde, wo es den gratis gibt.

La Ferrari müsstest du aber auch kaufen können.
Hab den Camaro ZL1 auch gekauft, bevor ich Icon Stufe wurde, wo es den gratis gibt.
Nein, LaFerrari ist tatsächlich die eine Ausnahme an Icon-Fahrzeugen, den man tatsächlich NUR über das ICON Level kriegt. Erkennt man auch daran, dass in der Timeline bei den ICON 100-500 Fahrzeugen auch die Preise dran stehen, einmal Bucks und einmal Crew-Credits, und beim LaFerrari das komplett fehlt. Kommt genauso auch der Hinweis beim Hypercar Händler, wenn man versucht den LaFerrari zu "kaufen", dass das nicht geht, ICON Level zu gering.
Aber ICON 600 erreicht man noch recht flott nebenbei, während man das Geld für die anderen Fahrzeuge verdient, also mach ich mir da gar nicht mal so sehr Gedanken... ^^
Wahnsinn :D
Spielzeit?
Buah, müsste ich mal igame gucken, weiß ich grade nicht auswendig. Aber ging am Ende auch recht flott, weil ich nen recht gemeinen Trick mit den Live-Rewards rausgefunden hab, den Ubi wahrscheinlich auch nicht so einfach rauspatchen kann ohne das ganze Syszem zu überarbeiten, daher am Ende nicht mehr so viel Spielzeit. Aber auf jeden Fall die meiste Zeit davon in meiner Spitfire verbracht...

Platin gerade aufgeploppt!

Danke nochmal @HajinShinobi für das HyperCar Event!

Die Luft ist für mich jetzt deutlich raus aus dem Spiel!

Insgesamt muss ich sagen, hatte ich mit dem ersten Teil mehr Spaß! Aber vielleicht wird ja noch anständig DLC nachgreicht?! Schau mer mal.....

Bis dahin ist Horizon 4 schon erschienen, dann ist The Crew bei mir eh abgemeldet :D

Aber insgesamt hatte ich doch viel Spaß. Boote und Flugzeuge waren echt nice, und selbst sowas wie Drag und Drift haben echt Spaß gemacht. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl von verschenktem Potential an allen Enden. Naja, The Crew 3 kommt bestimmt und dann bin ich wieder dabei :)

Gerade im Subreddit entdeckt:

Stream zum Update am Dienstag um 18:00 Uhr

dddcaymom4b11dycdn.jpg

Join the dev team #LiveFromIVT on Tuesday, July 24th at 6pm CEST / 12pm EDT for all the news on the upcoming #TheCrew2 patch, the July Vehicle Drop, and more! http://www.twitch.tv/thecrewgame

Das Update ist einen Tag später erhältlich:

On Wednesday, July 25th we will be conducting a planned maintenance on PS4, XB1, Uplay PC and Steam in order to deploy Patch 1.0.3.

Start time: 8am UTC // 10am CEST
Estimated downtime: 60 minutes

Noch ein nettes Fan Video als Bonus :D

Ich kann mich immer noch nicht durchringen, das Spiel zu kaufen. Mir fehlt dann doch die Story und ich finde es blöd, von anfang an überall hin springen zu können. Die Welt wird dadurch sehr schnell kleiner und irgendwie nutzlos.
Naja, vielleicht Mal irgendwann im Sale.

@Sub Zero
Klasse Fan Video :dhoch:

Im 1. Teil konnte man doch auch immer zu den Events direkt reisen oder irre ich mich da ?

Ich finde Teil 2 deutlich besser, auch wenn es natürlich gerne mehr endgame content geben darf.

Bin zuversichtig in Sachen Stream :fauli:

@Sub Zero
Klasse Fan Video :dhoch:

Im 1. Teil konnte man doch auch immer zu den Events direkt reisen oder irre ich mich da ?
Nicht nur das, in Teil 1 konnte man sogar direkt zu jedem Punkt auf der Map instant sich hinporten, selbst ohne eine Wegmarke. In Crew 2 muss es dort mindestens immerhin ein Event, eine Skill-Prüfung, ein Photo-Op oder Rekord sein, wodurch man durch die letzten beiden Sachen immerhin auch eigene Schnellreise Punkte auf der Map erschaffen kann.
Aber generell kann man in Crew 2 nicht überall mit einem Fingerschnippen sein, klar, durch die Flugzeuge wird es revidiert, da man mit 400km/h Luftlinie überall recht schnell sein kann, aber man muss auf jeden Fall mehr Fahren/Fliegen/Schippern als in Crew 1, wo man überall Schnellreise hin machen konnte...

Zurück
Oben